Spiegel einklappen beim schließen über FB ohne noch lange drücken .....

  • Hallo Jungs :thumb:


    Gib es Kodierungen oder ist es machbar , das an meinem GTS ( 10 / 2012 ) ,

    das die 2 Spiegel ohne groß lange zudrücken sofort beim verschließen ( über VB ) einklappen ???.


    Hatte eine Ersatz-Wagen ( Cayenne 958 , 2017 ) und einfach nur kurz gedrückt -- Auto zu & Spiegel sofort eingeklappt :headbange:headbange:headbange

    Find ich gut und möchte es gerne auch so haben !!!!.:])


    Gib es eine Chance für mein FZ ???.


    Mfg Andreas :wink:

  • Das hätte ich auch gerne für meinen 2017er 958, da muss ich auch lange drücken zum Spiegelanklappen und das ist Mist. Aussage Porsche Zentrum: das ist so...


    Genauso wie der Unsinn mit der Heckklappe, die nicht über den Schlüsseldruck schliesst

  • Hallo,


    das Thema interessiert mit auch (Cayenne 9/2016).


    Weiterer Mist ist, dass die Taste zum Spiegelanklappen in der Fahrertür nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Geht z. B. bei meinem BMW jederzeit, viel praktischer.


    Beste Grüße
    Hans

  • Hallo …..


    An " Lummerland "

    Für die Heckklappe gibt es über die VB ein Modul zum schließen :thumbsup:


    Finde es jetzt nicht mehr aber es gibt es !!!!.

    ( YouTube gesehen von Deutscher Firma , Kosten glaube , ca. 230 euro )


    Mfg Andy :wink:

  • Versuche mal …


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg Andy :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So haben wir Heckklappen-Module gefunden !!!. :thumbsup:

    Werden wir auch Spiegel-Module finden !!!!????.?:-(


    Kann doch nicht so schwer sein eine Kodierung zuerstellen ??? . Oder ???.


    Mfg Andy :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok - merci !

  • Gibt es eigentlich einen verständlichen Grund warum das so gelöst wurde vom Hersteller. Mir erschließt sich das nämlich nicht. Vielleicht gibt es ja ein Land wo das Pflicht ist ?!?

    An dem Wagen gibt es mehrere Dinge die bei mir ein Kopschütteln auslösen, aber das ist ja nicht das Thema jetzt.