Fotos in der Galerie werden nicht gespeichert

• Liebes PFF-Team,

ich kann unter der "Galerie" oder in meinem Profil keine Fotos mehr speichern! Kann sie zwar hochladen, wenn ich dann aber auf das Feld "Alle speichern" gehe, passiert nichts mehr!?:-( Größen, Dateinamen ist alles korrekt, und sobald ich versuche ein neues hochzuladen und zu speichern, wird angezeigt, dass ich ein bereits hochgeladenes Foto/ Video nicht gespeichert hätte:-a. Derweil gehe ich doch immer auf "Alle speichern", wird aber nicht angenommen. Was mache ich falsch?

Lg

Verena

924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17

• Hi,

ich habe eben mal probiert ein paar Bilder in die Galerie hochzuladen, bei mir hat es funktioniert.

Magst es noch einmal bei geöffneten Dev-Tools probieren? :)
    Wie die sich öffnen lassen ist leider von Browser zu Browser und Betriebssystem unterschiedlich.

Eventuell taucht dann eine Fehlermeldung im „Konsole“- oder „Netzwerk“-Tab auf :/

• Okay, hab das Problem: mit den Firefoxeinstellungen stimmt seit dem letzten Update etwas nicht mehr :cursing:( wohl nicht nur beim Hochladen von Bildern hier im PFF, auf anderen Seiten auch), über den Explorer ging es jetzt. :thumbsup:

Danke!

924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17