Für alle die ein Liftsystem verbaut haben...

• ...möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ich heute leider schmerzlich erfahren musste, dass ein einmal mit aktivem, also hochgestellten Liftsystem, abgestellter Porsche 991 (in meinem Fall leider mein GT2 RS) nicht in selbiger Position verbleibt!

Der ein oder andere kennt vielleicht aus seiner Garage, diese Querbalken die als Stopbarriere/Einparkhilfe dienen sollen, wenn man mit dem Reifen dagegen fährt.

So hatte ich mein Wägelchen perfekt darüber abgestellt, doch heute musste ich leider erleben, dass die einmal eingestellte Noselifthöhe nicht beibehalten wird.

Da ich leider sehr betrübt ob dieser Situation bin, wollte ich es zumindest nicht versäumen, Euch auf jeden Fall darauf aufmerksam zu machen.

Gehe jetzt meine Wunden lecken, denn bei nahezu jedem anderen Trackgerät, wäre es mir fast egal gewesen, aber dass es mich genau bei diesem jetzt trifft, ist grad schwer zu verdauen...

Schönen Abend allerseits!

• Ja - das ist eigentlich bekannt. Es soll auch irgendwo in der Bedienungsanleitung stehen (ich habe aber nicht nachgelesen). Wie lange stand der Wagen so in deinem Fall?

Auf jeden Fall sehr ärgerlich in deinem Fall... ~:-|

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

• Ja, leider sehr ärgerlich. Mir war es dummerweise nicht bekannt. Wagen stand genau 22 Tage so ;(

My fault *8)

Wenn es auch nur einem aufgrund meines Postings hier nicht passiert, bin ich schon happy...

• Auch wenn Du selbst schuld bist gebührt Dir mein Mitleid. k:empathy

Manchmal passieren Kleinigkeiten, die eine große (ärgerliche) Auswirkung haben.
    Ich habe im Sommer Bruce abgestellt in D (statt in P), er ist auf Gloria gerollt und hat sie auf Grace geschoben. Drei beschädigte Autos in einer Sekunde. k:facepalm:

Zum Glück nur leichte Kratzer bzw. ersetzbare Anbauteile betroffen, also Glück im Unglück!

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• k:thankyou:

Muss man wohl einfach abhaken.

Shit happens k:three:

Morgen ist ein neuer Tag...

• Mir wurde es direkt in Zuffenhausen bei Abholung gesagt das ich ihn nicht mit angehobener Nase Parken soll weil der Druck nicht gehalten wird.

Trotzdem ärgerlich.

• Ärgerlich. Kann man evtl. versuchen, per Heißluftfön und geschicktem Händchen rückzuverformen. Die Option

Neuteil bleibt ja bestehen...

VG Peter

• Kann man evtl. versuchen, per Heißluftfön und geschicktem Händchen rückzuverformen.

Das sollte ein Profi wohl tatsächlich hinbekommen, ich hatte leider auch mal eine Delle in der Frontschürze, die war danach komplett weg. Selber machen würde ich es auf keinen Fall, da wird der Ärger am Ende nur noch größer.