Hallo 😟
jetzt hat es nich auch mal erwischt!
Freitag im Porsche Zentrum Os gewesen und den 30 Punkte Check für die Classic Card bestanden. Der Annahme Meister sagte noch zu mir toller gepflegter 11er 😄
Natürlich bestanden! Stolz wie Oskar noch eine kleine Runde gedreht und dann nach Hause . Vor der Halle hörte ich ein lautes surren hinten oder vorne rechts und dann ein puffffff. Ich dachte nur hä was war das denn !?!?! Auto lief ganz normal ! Halle auf und den 11 er rein nochmals unter den 11er geschaut ! Nichts . Lief auch ganz normal . Also in der Halle noch ein wenig laufen gelassen und aus gestellt . Alles normal. Die Persenning drüber und die Halle zu und ins Haus.
Den Abend gegrübelt was das für ein Geräusch war????
Na gut am nächsten Tag wollte ich mit dem 11er mit meiner Frau nach Holland .
Persenning ab aufgeschlossen reingesetzt und willkommen zuhause 😁.
Schlüssel gedreht und....... nichts Strom da Lampen alle am Leuchten kein Anlasser kleckern zu hören als wenn die Batterie leer ist .
Na gut neue Batterie! Samstag die Batterie geholt eingebaut und versucht zu Starten nicht.😤 Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Was kann das sein??? Also der 11er lief einwandfrei. Was er zwar hatte war das er sehr schleppend ansprang wenn er warm war. Im kalten Zustand Schlüssel gedreht und drööööööhn 👍🏻 .Wenn er warm war Orgel Orgel Orgel Orgel dröööööhn 👍🏻 Hab das auf die vielleicht schwache Batterie oder alten Anlasser geschoben. Sprang aber immer an . Jetzt ist es so man dreht den Schlüssel und man hört die Elektrik arbeiten aber sonst nichts !
Bin ratlos????😳😟
Wer kann mir helfen???
Danke BT