euronormen

• hallo zusammen.weiss jemand von euch ob man unseren 986 von euronorm 3 auf euronorm 4 umschlüsseln lassen kann?bzw umrüsten ? greetz sopremo,ihr wisst ja worum es geht

• Nein, Euro 3 und Euro 4 unterscheiden sich hauptsächlich im Warmlauf. Der Kat ist viel zu weit vom Motor entfernt. Deswegen sind ja auch beim 987er die Kats in die Krümmer gewandert.
    Das könntest du übernehmen und dann ein Abgasgutachten erstellen lassen) Dann hast du mit Glück Euro 4.
    Gutachten alleine ca. 1500-2000€, rein die Prüfung. Abhängig davon, ob du bei der ersten Prüfung durch kommst. Hängt von den erreichen Werten ab. Sonst gibt es einen weiteren Zyklus, usw,......

• sehe in den KFZ-Schein unter 14.1 die letzten beiden Ziffern. Bei mir steht Schadstoffklasse 32 = Euro4. Im Schein steht D4. Datum zur Emissionsklasse 05.04.2000.

Porsche Boxster 981, Bj. 2012

VW Golf V Plus 2008

VW Golf VII Sportsvan 2018
    73ger Lincoln Continental Mark IV, tripple White (verkauft)
    75ger Ford F-250 Camper Special Explorer (verkauft)

Porsche Boxster 986, Bj.2000 2,7L (verkauft)

• Bei mir steht da, wenn ich es richtig im Kopf habe Euro 3. Ist ein 2004er. Euro sollte es (meines Wissens nach) nicht geben.

• ihr wisst ja worum es geht

nein, ich weis es nicht, grüne Plakette, 6,75€ Steuer pro 100 ccm. Niedriger gehts nicht. Oder gibt es es ein Geheimnis?

Porsche Boxster 981, Bj. 2012

VW Golf V Plus 2008

VW Golf VII Sportsvan 2018
    73ger Lincoln Continental Mark IV, tripple White (verkauft)
    75ger Ford F-250 Camper Special Explorer (verkauft)

Porsche Boxster 986, Bj.2000 2,7L (verkauft)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...