PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern

  • Morgen, Freitag den 16. November 2018 findet der erste PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern statt.:thumbsup:

    Treffpunkt ist ab 17:30 Uhr im Landgasthof Reisinger, Sossauer Pl. 1, 94315 Straubing.


    Alle niederbayerischen und angrenzenden Porsche- und Sportwagenfahrer sind herzlich eingeladen!:drive:


    Wir Mitglieder der Gruppe SportsCarsNDB freuen uns über neue Bekanntschaften bei Essen, Trinken und Benzingesprächen.:wink:

  • Der erste PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern ist schon wieder vorüber.

    Der Anfang ist gemacht.


    15 Porsche- und Sportwagenfahrer aus Niederbayern und anderswo (Grüße an Ente13 und Erpel!) haben einen sehr schönen Abend unter netten Leuten verbracht.

    Wir haben viel gelacht und freuen uns schon auf das nächstemal.

    Der Landgasthof Reisinger ist sowohl örtlich bzgl. der Anfahrt als auch vom Ambiente und Essen und Trinken optimal.


    Die Ankündigung des Stammtisches war natürlich etwas kurzfristig.

    Wir haben uns deshalb nunmehr darauf festgelegt, den PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern zukünftig jeden ersten Freitag im Monat abzuhalten. Das macht die Planung für alle schon mal einfacher.


    Eine Ausnahme wird allerdings der Dezemberstammtisch sein. Wegen des Ripperlessens in der Schlossgaststätte Leonsberg (bei Pilsting, http://www.schlossgaststaette-leonsberg.de/) findet dieser bereit am 1. Dezember statt. Wer noch mit möchte bitte hier anmelden!


    Ab Januar dann also der PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern zum ersten Mal am ersten Freitag im Monat, den 04.01.2019.


    Noch mal in Kurzfassung für den Kalender:

    01.12.2018 Ripperlessen in der Schlossgaststätte Leonsberg

    04.01.2019 PFF-Porsche Stammtisch in Niederbayern, Landgasthof Reisinger


    Bis dahin allen viel Spaß in der vielfach Porschefreien Zeit (durchhalten! - das nächste Frühjahr kommt bestimt) und für den 1. Dezember schon mal den Motor vorwärmen und vor allem den Magen leer halten - es gibt Ripperl bis zum Abwinken!

  • Unser nächster PFF PorscheStammtisch in Niederbayern muss leider verschoben werden.


    Da der Landgasthof Reisinger am 4. Januar geschlossen hat, findet der Stammtisch eine Woche später am Samstag, den 12.01.2019 statt.


    Wer Lust hat sollte sich deshalb folgenden Termin vormerken:

    Samstag, 12.01.2019, 19:00 Uhr, Landgasthof Reisinger, Sossauer Platz 1, 94315 Straubing

  • Der nächste PFF PorscheStammtisch in Niederbayern findet am 2. Februar 2019 ab 19:00 Uhr an gewohnter Stelle statt.


    Also bis dann beim Landgasthof Reisinger in Sossau!

  • Hallo Psychoo2 und alle anderen Stammtischler in Niederbayern und anderen Regierungsbezirken,


    der nächste Stammtisch wieder am 2. März 2019 beim Reisinger in Sossau.


    Bis dann!

  • Nächster Stammtisch am 11. Mai 2019!


    Wenn das Wetter passt, treffen uns um 15 Uhr bei Reinhard.

    Danach geht es mit einer kurzen Ausfahrt zum Reisinger in Sossau.



  • Wegen des schlechten Wetters ändert sich das Programm für morgen:


    das Kaffeetrinken bei Reinhard und die kleine Ausfahrt fallen aus 🥺,

    werden aber bei besserem Wetter nachgeholt 😃☕️.


    Stammtisch um 19:00 Uhr beim Reisinger in Sossau bleibt.

    Wir freuen uns auf viele Porsche- und Fremdfabrikatsenthusiasten!