Friesenjung kann z. Zt. nur trommeln

  • Hallo Porschefreunde,

    im Auftrag von Ulli soll ich Euch mitteilen, dass er z. Zt. wie 30.000 weitere Betroffene in seiner Heimat, keinen Internetzugang hat, auch sein Festnetzanschluss funktioniert nicht.

    Ulli lässt mitteilen, er kann nur trommeln.

    Wer Ihn erreichen will, muss es über seine Handynummer versuchen.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Danke Bernd!

    Eventuell kann er es ja mit Rauchzeichen ergänzen...


    Es gab da mal eine Sendung mit den drei Mützenträgern "Spaß mit der Telekom" ...

    Kenne das auch - dauerte bei mir in beiden Fällen etwa 6 Wochen ... kein Internet und kein Festnetz.


    Was seine Andrea wohl davon hält?

    Richte ihm mal liebe Grüße aus.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • trommeln geht.

    TELEX wäre deutlich schneller.........

    EWE spinnt und hat sich mit Telecom angelegt, wir Anwender haben darunter zu leiden <X

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • ich hasse mein Mobile stündlich mehr.

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hi Ulli, das kommt davon, wenn man aus dem Rheinland in den Norden zieht.


    Grüße

    Gisbert

    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    155.500 km (Stand Ende 2019), ungeöffnet, matching numbers

  • Hi Ulli, das kommt davon, wenn man aus dem Rheinland in den Norden zieht.

    Vermutlich wird er deswegen technisch gemobbt. :)

    Normal geht anders.:S

    911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

  • Mitten in Ostfriesland braucht man auch kein Internet, da wohnt doch (fast)keiner....:grin_weg:


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...