Zentralverrieglung Porsche 911 G Modell

• Hallo,

ich würde gerne bei unserem Carrera 3.2 BJ 84 eine ZV nachrüsten lassen. Habe auch ein Angebot vom Bosch Service.

Wir würden eine WAECO ML-22 verbauen lassen

Ich hatte Initial auch bei Porsche angefragt aber da sind die Materialkosten schon vierstellig also nicht wirtschaftlich.

Meine Konkrete Frage ist: ich würde gerne einen Schalter im Innenraum haben den man an die WAECO anbindet. Meint ihr man kann den orginal Schalter verbauen ?

als den längsartigen Schalter in der Mittelkonsole von den ab 1988 werkseitig verbauten anlagen??? oder jmd noch ne andere Idee??

der Schalter kostet im PZ 102 euro. hat jmd vlt einen Gebrauchten oder weiss wo man den günstig herbekommen könnte.

Somit hätte ich eine ZV die kostengünstig ist aber ich hätte einen originalgetreue Optik ......das wäre ja die 1a Lösung .

Über euren input wäre ich dankbar!

anbei ein foto: in der mittelkonsole unter dem klimabedienteil ist der Schalter.

• UPDATE:

hat gut geklappt der ganze Mechanismus war aber sehr schwergängig somit hat es länger gedauert als angedacht.

Die WAECO ML-22 kann ich für das G model wirklich empfehlen! Falls jmd. auch das möchte.

der Schalter liess sich nicht einbauen.

Wir haben das über einen Bosch Service gemacht. Kosten ca. 380. Mann kann es auch selber machen wenn man möchte die anlagen kann man im Internet für 60-100 Euro finden. dann ist das ein sehr preisgünstige Variante.

so als kleines feedback für die community! Also Für das G model absolut zu empfehlen

LG

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...