Hinweis: "Browser veraltet"

• Moin,

bekomme auf meinem Samsung S5 und TabS nur bei euch ein Popup angezeigt das mein Browser veraltet sei und ich eine Aktualisierung starten soll.

Was kann das denn sein, denn das ist nur bei euch auf der Seite und ich benutze keinen der aufgeführten Browser, sondern Dolphin.

• Guten Morgen,

das passt hier hin: xxxxxxx

HINWEIS: Ein User bekommt den Hinweis, dass sein Browser veraltet ist. Diesen Hinweis haben wir vor Jahren programmiert, um die User aktuell zu halten. Das hat rein garnichts mit Werbung zu tun. PFF-Team

• Hallo,

less is more das passt keineswegs dazu. Dieses Pop-Up haben wir bewusst eingeführt, da früher leider sehr viele Benutzer mit viel zu alten Browser-Versionen unterwegs waren. Das ist nicht nur für die Nutzer ein Sicherheitsrisiko, sondern hämmt uns auch in der Entwicklung.

Brösel welchen Version des Browsers und welches Betriebssystem (Vermutlich Android) in welcher Version nutzt du denn?

Liebe Grüße

Josh

• Josh_ Dann gibt/gab es zwei Banner. Ich hatte derart nämlich vor meiner Premium Mitgliedschaft auch einige Male auf einem alten iPad, das war aber definitiv Malware.

• Josh_ Dann gibt/gab es zwei Banner. Ich hatte derart nämlich vor meiner Premium Mitgliedschaft auch einige Male auf einem alten iPad, das war aber definitiv Malware.

Kannst du mir einen Screenshot zukommen lassen?

• Josh_ Ich kann dir als Appetizer schon einmal diesen geben, den Rest blockt die Firewall im Büro weg.

iOS 10.3.3

Ich versuche heute Abend mal zuhause das andere Banner für dich zu provozieren.