ICH sei durch .....

  • .... wurde mir schon das eine oder andere Mal unterstellt.....


    Ihn hier kennen schon die einen oder anderen >



    Wie es dazu kam, ist auch bekannt:kwink:

    Nach Jahren/Monaten/Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden der Verdrängungen, des ignorieren etc. - war ich noch stark, ja sehr stark ... so glaubte ich zumindest :hmm:


    Meinen Weg hier ins PFF ist bekannt, aber nun, der Umgang im Leben entscheidet was aus dir wird und was du tust (jedenfalls wenn man noch lernt) :str:

    Ich traf, sagen wir es mal untertrieben, auf die richtigen Leute:pray::pray::pray::pray: :freu:"M":freu:"W":freu:"J":freu:"M" und das meine ich zu 100% :blumengruss:- ich vertraue euch blind k:greeting:D A N K E Männer´s k:drinks:

    Echte Sales Profis seit ihr ... "nehmen wir ihn einfach mal auf ein paar Touren:drive: mit, bleiben 8sam - irgendwann wird er es schon selber merken":old:

    Dem Wolfgang nochmals an dieser Stelle meinen besonderen Dank für die Telefonseelsorge und diversen Nachrichten :khat:k:thankyou:

    Es führte kein Weg drum herum, der GT4 1:43 musste endlich zugelassen werden, denn ich wollte auch mit machen, den Kurvenspeed fühlen, das Grinsen im Gesicht nicht künstlich beführen, dem Backfire zu lauschen - na, ihr wisst schon :cool2:





    Es kommt was kommen musste, die Ernüchterung ....

    1:43, AMG, ALPINA ..... es ich halt kein Original - ich habe wie so oft drumherum gekauft und nicht DAS richtige, trotz sehr gutem Rat.. :old:


    Aber hey, es geht wenn einer sich der Verantwortliche regt .....



    aaaaaannnnnd here we go k:greeting:




    Drecks Maus, falschen Bild (denn fluchen hab ich auch gelernt)




    Irgendwas is ja immer, aber es wird ....




    :roargh:?:-)




    aufgrund, dass ich keine Drehbücher schreiben kann und will, lasse ich Bilder sprechen :wink:



    Lieber Mr. Mo und:blumengruss: Freund :blumengruss: Vielen lieben Dank für DER Gerätk:thankyou:k:thankyou:k:thankyou:k:thankyou:

    Grau und du kennst mich, war nie so ganz meine Farbe.

    Ich hatte Rot und Gelb ins Visier gezogen, aber bloss kein grau oder schwarz. Aber gut, die Liebe auf den 2. Blick hält ja bekanntlich länger und so bin ich froh, dass ich deinen GT4 übernehmen durfte. k:gimmefive:



    En geiler Arsch hat ja bekanntlich seine Reizt.....



    So Leute, nun ist es offiziell und ich muss ganz ehrlich zugeben, so ganz kann ich es noch nicht glauben, dass es MEIN GT4 ist k:timeout:


    Gestern aufm Weg nach Hause, als ich da ein "mir nicht bekanntes Fahrzeug" unter unserem Carport sah, dacht ich erst, wer parkt denn dann so frech, dann ... oh ein Porsche? Das ist ja DEINS k:dance:


    Der GT4 ist echt ein sehr rundes Paket, Fahrwerk, Leistung, Bremsen - es passt einfach alles - nicht zu viel, nicht zu wenig.

    bist jetzt hat er alles sehr brav mitgemacht und erduldet k:good:


    Auf eine schöne Zeit mit euch und ich werde immer via Ghost und den Runden an den Theken über euch wach :kwink:

    Lachen ist für die Seele dasselbe,

    wie Sauerstoff für die Lungen.

    (Louis De Funès)


    Grüße Andy

    Edited once, last by Lostinspace ().

  • Danke Chris!

    das Bild im Bild ist echt sehr reizvoll :thumbsup:

    Lachen ist für die Seele dasselbe,

    wie Sauerstoff für die Lungen.

    (Louis De Funès)


    Grüße Andy

  • Prima, auch wenn das Dach nicht aufgeht! :blumengruss:


    :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Herzlichen Glückwunsch :blumengruss:

    Tolle Story :thumbsup:

    Cooler GT4 8:-)

    ... und das dir nie die Straße ausgehen möge... :drive: :thumb::thumb:


    :khat:

    Gruß Thorsten


    Aktuell: 982 GT4 PDK GT-Silber, 981 Spyder schwarz

    10. Teilnahme: 10. PFF-BOXSTER 981 Treffen 2013 :pfeil: 2023 :drive:


    „Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

  • Glückwunsch :blumengruss:und willkommen bei den Bekehrten;)


    Mir gefällt der Gerät in der Farbe auch sehr gut.


    Grüße

    Peter

    991.1 Carrera s Cabrio. Weiß :pfeil: für den Spaß und die sonnigen Tage
    BMW G21 M340i x drive Touring. Weiß :pfeil: für den Rest.

    BMW G20 320d x drive. Weiß :pfeil: Andrea´s Baby

  • Sehr schön, schon im anderen „durch sein“-Thread die Verabschiedung gesehen. Mag sein, dass Du keine Drehbücher schreiben kannst, Fotografie klappt aber gut.


    Der GT4 schaut unglaublich gut aus, sehr kraftvoll, kompakt und dennoch sehnig, leicht und athletisch.


    Viel Spaß, allzeit knitterfreie Fahrt!

  • Lostinspace

    k:thankyou:für diese emotional geladenen Vorstellung, Bilder sind ne tolle Sache... Aber wenn jemand nach den passenden Worten (und auch mal nach Bildern) sucht... Und die Emotionen kommen hoch... Und brechen aus... Das ist es doch, was den Leser mitreißt.

    :blumengruss: zur Erweiterung deines Fuhrparks. Allzeit gute Fahrt.

    Grüssle Rainer :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch :blumengruss: und viel Spass mit DER Gerät :drive:.

    k:thankyou:für die schöne Vorstellung!

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß