Targa Dach

  • 7200 na dann werden die aber nicht viele verkaufen und somit ist es uninteressant.

    ...und 7200€ ist die billigste Variante - da geht ja noch mehr.


    Stehe nicht vor der Entscheidung (weil kein Targa), aber

    - bei den Preisen wäre ich eh raus

    - finde die Optik überhaupt nicht passend zum F-/G-Modell oder 964

    - wo liegt der Vorteil dieses Teils "in Originaloptik" wenn man es nicht falten kann


    Das wird nicht gerade ein Absatzrenner...


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • 1. Aussage von Kunden:

    "Ich fahre eh IMMER offen"


    2. Ich denke seit den Autos mit BKV kann man kein Targadach mehr in voller(ungeklappter) Größe vorne rein legen?


    Also lass ich das dann daheim oder wie?


    Lars(kopfkratz)

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Hallo Lars,


    Bei schönem Wetter und einer Tour die nicht sehr weit geht, lasse ich mein Dach ab und an zuhause.

    Zusammengeklappt habe ich es noch nie verstaut im Kofferraum.


    Grüsse Magnus

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams

  • für den Bezug zweifellos besser. aber beim 964 ja komplett unmöglich in den Kofferraum so zu legen.

    Wie transportierst du das denn? Quer hinter den Sitzen???

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...