Online Petition: Deutsche Umwelthilfe Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit

• Viele ärgern sich über Diesel-Gate, Fahrverbote uvm.

Jetzt habt ihr die Chance mal etwas zu tun.

Online Petition Deutsche Umwelthilfe

Diese Petition wendet sich an Autoliebhaber, Freiheitsliebende und Familien, deren Mitglieder sich Tag für Tag den Arsch aufreißen, damit genug Geld rein kommt.

Die Unterschrift wird nicht im Internet veröffentlicht, sondern, im Fall des Zustandekommens, dem Petitionsausschuss des Bundestags übergeben. Diskussionen oder Urteile über die Petition sind unerwünscht.

• Sarkasmus aus.

Zuerst ignorieren sie Dich. Dann lachen sie über Dich. Danach verlieren sie gegen Dich.

Sarkasmus an

• Also nimm' es mir bitte nicht übel, aber die Deutsche Umwelthilfe (von welch zweifelhaftem Geist und Finanzier sie auch sein mag) hat nun wirklich nur die Büchse geöffnet, für den Inhalt waren sind unsere lieben Vorzeigeindustriellen verantwortlich.

Die Tatsache, dass es jeder macht, eignet sich aber nun einmal nicht zum Persilschein, weshalb hier wenn überhaupt eine Petition gegen diesen Betrug, die Betrüger und diejenige Politik auch in Persona laufen sollte, die diesen provoziert und begünstigt hat und weiterhin begünstigt.

Wenn ich lese dass ein "Kompromiss" gefunden wird, der die Umsatzspirale dieser Verbrecher weiter ankurbelt während die von dir genannten Familien, die jeden Euro zweimal umdrehen müssen in die Röhre gucken, überkommt mich persönlich nicht nur die Schamesröte, sondern der Brechreiz.

Man darf sich einfach nicht mehr wundern, wenn gewählt wird, wie gewählt wird. Und das ist wirklich nicht in meinem Interesse.

Sarkasmus an.

EDIT: und um jetzt nicht wegen Themaverfehlung aus dem Thread zu fliegen: Wer ist eigentlich für die Aufstellung der Meßanlagen zuständig?

• Hab auch mitgemacht. Danke an den Organisator.

Endlich unternimmt mal Jemand etwas gegen diese Schmarotzer und Sozialneidförderer.

Viele Grüße

• Danke für den Hinweis:

ich unterstütze ebenfalls.k:gimmefive:

997 GTS...and let the Boogie begin.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...