BMW 8er Coupe Cabrio und Gran Coupe

  • Seid gegrüßt!


    Mich interessiert, ob es hier noch andere Nutzer gibt, die mit dem Gedanken spielen sich einen aktuellen 8er zuzulegen oder sich schon mit dem Modell auseinander gesetzt haben. Am Wochenende konnte ich mal drin sitzen und mir das Coupe genauer anschauen und überlege nun, ob ich mein S Coupe gegen ein M850i tausche. Der 8er wirkt viel dynamischer, ähnlich wertig und hat live einen sehr starken Auftritt. Negativ ist mir nur das geringe Platzangebot des Fonds im Vergleich zur S-Klasse aufgefallen. Das Design spaltet die BMW-Fans und scheint nicht ganz so massentauglich zu sein. Dafür habe ich mich am Benzi schon recht sattgesehen, der kein besonders eigenständiges Design hat. Es soll wohl auch noch ein 860i und M8 erscheinen. Das Laserlicht soll sich im i8-Hybriden bewährt haben und sehr gut funktionieren.


    Mal ein Vergleich von Werbefilmchen beider Autos:


    E36M3Coupé, E9 3.0CSi, M850iCoupé, 991.1S, 981BoxsterS, G300CDI Professional, Gilera Runner 50sp, Sabo 54proK, Stihl KM131R

  • Ich überlege miir tatsächlich evtl. einen 8er zuzulegen, wenn dann allerdings einen M8...:headbange


    Am Freitag werden X5 und 8er(der normale) in unserem AH präsentiert, da bin ich mal gespannt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...