Vorstellung und Frage zu DMEshop Chipset

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon einige Zeit mitlese und im letztem Herbst den 951 von Agent00 gekauft habe, wollte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen. Einen 944 wollte ich schon seit meinem Studiums haben. Man muss einfach einmal ein Auto mit Klappscheinwerfern besessen haben. Außerdem finde ich das 80er Design einfach gut und den Nutzwert der 944 ungeschlagen In den Kofferraum passte problemlos ein Fahrrad. Damit kann ich 2 Hobbys kombinieren. Mit dem Fahrzeug habe ich alle vorhandenen Ersatzteile bekommen, unter anderem ein Chipset von DMEshop24. Leider ist die Homepage nicht mehr aktiv und ich habe keinerlei Infos dazu bzw. was bei Verwendung des Chips beachtet werden müsste. Kann mir hier jemand mit Infos weiterhelfen? Ich will mich aber nicht über zu wenig Leistung beschweren. Auf Straßen wie am Bild ist sie absolut ausreichend:drive:

  • Thomas Voigt vom DME-Shop erreicht man per E-Mail unter info@dmeshop24de


    Den Chip kann man einfach umstecken, man sollte aber sehr sicher sein, dass es der richtige ist, das kann man über die Nummer bestimmt bei der E-Mail Adresse erfragen.


    Wenn der Chip drin ist, muss man Super tanken, wenn man das nicht sowieso schon macht. So ist es zumindest beim 924S mit dem Sauger.

    Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.

  • Danke für die Hilfe, die Mail Adresse scheint aber leider nicht zu funktionieren. weiß vielleicht sonst jemand Bescheid oder hat eine Idee wie man Thomas Voigt erreicht?

  • Mit dem Chip kann ich dir zwar nicht weiterhelfen da ich einen von etg drin hab nur tanken würde ich eher super plus statt nur super

    Dirk

  • 964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Und?

    Nochmal was gehört?

    Wer den GSi 16V nicht ehrt, ist den S2 nicht wert.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...