992 auf der LA Auto Show

  • Basierend auf den Artikeln aller namhafter Automagazine, verschiedenen Zeitungsartikeln und verschiedenen Informanten steht die Weltpremiere des 992 kurz bevor.


    Die folgenden Informationen wurden zusammengetragen:

    • Weltpremiere des 992 im Porsche Experience Center Los Angeles am 27. November für Presse
    • Weltpremiere des 992 im LA Convention Center auf der LA Autoshow am 28. November für einige VIPs, weitere Presse und später die Öffentlichkeit
    • Verfügbarkeit des 992 im Porsche Konfigurator ab dem 30. November


    Weiter Links:


    Hat jemand andere News gehört bzw. würde irgendetwas gegen eine Premiere auf der LA Auto Show sprechen? In einigen englischsprachigen Foren gibt es wenige hartgesottene Verfechter der Meinung, der 992 würde basierend auf Porsche Internas erst in Genf Weltpremiere feiern.

  • Vor ab mit Sicherheit schon diesen Monat bei ner Werksführung zu sehen...


    Vielleicht können Abholer aus dem November dann mal berichten

  • Vor ab mit Sicherheit schon diesen Monat bei ner Werksführung zu sehen...


    Vielleicht können Abholer aus dem November dann mal berichten

    Ich wage zu bezweifeln, daß Abholer/Werksgeführte das noch nicht vorgestellte Modell zu Gesicht bekommen.


    Rolf

  • Im Stuttgarter Raum fuhren schon locker 2 Monate vor Vorstellung haufenweise Panameras mit BB und LB Kennzeichen rum...alles Geschäftswagen

  • definiere Geschäftswagen. Da sie keine Stuttgarter Nummer haben, sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Testfahrzeuge, worauf auch die Nummernschilder hinweisen.

  • Hmm ich denke das ist durchaus möglich das man die Produktion sieht (Bilder darf man ja eh keine machen).

    Ich bin jedenfalls am 23.11 zu Werksabholung in Zuffenhausen. Werde die Augen offen halten und berichten :thumb:

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Hmm ich denke das ist durchaus möglich das man die Produktion sieht (Bilder darf man ja eh keine machen).

    Ich bin jedenfalls am 23.11 zu Werksabholung in Zuffenhausen. Werde die Augen offen halten und berichten :thumb:

    Andrea und mir wurde im September 2015 einiges, z.B. die sog. "Hochzeit", mit der Begründung vorenthalten, daß der .2 dort momentan auf dem Teil der Produktion steht.

    Deshalb mein Bedenken einer "freien" Werkführung.

    Bin gespannt ob Du/Ihr mehr Glück habt, bitte nicht vergessen zu berichten.


    Rolf

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...