Bericht 996 Porsche Fahrer Magazin

• Im aktuellen Porsche Fahrer Magazin ist ein Bericht drin... 996 jetzt kaufen. Hab den Bericht leider noch nicht gelesen. Ich besorge mir morgen die Zeitung und berichte was sie gutes vom schönen 996 schreiben. Gruß und schönes Wochenende. Michael

• ... und wieder enttäuscht worden ...k:facepalm:

Ich hatte den Porsche Fahrer die letzten Monate auf Grund der schlechten Qualität zu absolut überhöhten Preisen gemieden. Die aktuelle Ausgabe hat es wieder bestätigt: 14 Seiten Murks. Eine Mini-Dokumentation OHNE einmal Erwähnung des 996 4S ? k:cry:

Kaufberatung ? Na ja ... wem es mit den wenigen Infos hilft.

Die 7,50 Euro hätte ich mir echt sparen können ... :kdash:

Wer die Zeitschrift haben möchte, bitte melden:

3 € + 1 €/Versand als Büchersendung = 4 € = 3,50 € gespart (nur einmal durchgeblättert, keine Knicke, keine Beschädigungen, praktisch ladenneu). Weiteres bitte per pn.

Schönen Gruß, Martin

´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

Edited 2 times, last by MJ996-4S ().

• So ein Blättchen MUSS ja recht oberflächlich bleiben, sonst kommt ein Grossteil der Leserschaft ja nicht mehr mit. Würden die solche Artikel als Fachartikel schreiben, so dass man wirklich was damit anfangen kann, verstünde die Mehrheit nur Bahnhof.

Heute reicht es halt, ein paar schöne Bildchen zu drucken, begleitet von etwas Blabla, ein paar einfachen Tabellen mit den üblichen Angaben aus Wikipedia und fertig ist so ein Beitrag. Die Leute kaufen das Zeug, schmökern ein wenig drin rum und fühlen sich als die Spezialisten, weil sie die meisten gelieferten Infos schon kennen.

Das sieht man ja auch in den meisten Threads hier, meist einfache Kost die sich auf Lackpflege, Austauschen leicht zugänglicher Teile, Kaufberatung (Hilfe, ist diese Farbkombination schön?) und wie oft man den Wagen über den Winter hin und her schieben soll.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Ja , eigendlich nix für Leute die so ein Auto schon einige Zeit haben. Und , der 996 VFL hätte da meiner Meinung auch mit reingehört.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...