981 Grüße aus München

  • Hi liebes Forum,


    erstmal ein herzliches Dankeschön das Ihr mich beim Kauf so gut beraten habt und auf jede noch so blöde Frage eine Antwort parat hattet. Nach dem ich vor knapp 2 Jahren einen Cayman Probe gefahren bin, hat mich das Porsche Fieber angesteckt. Leider habe ich mich damals, nach langem Überlegen, für einen Z4 35is entschieden. Irgendwie haben mich die 340 PS damals mehr überzeugt als der Cayman... Was für ein Fataler Fehler, es ist und bleibt einfach kein Sportwagen.:drive: Ich habe aus meinem Zetti jedem Porsche mit einem weinenden Auge nachgeblickt.

    Vor knapp 3 Monaten war damit Schluss und für mich war klar es muss ein Porsche her. Da ich meinen Zetti vorerst als Daily behalte konnte ich mich zum Glück entspannt auf die Suche machen.

    Ich habe lange gesucht, einige Gurken angeschaut (Unfallwagen, komische Historie, aggressive Verkäufer) und war langsam echt frustriert. Da ich eine klare Vorstellung hatte was die Ausstattung betrifft (Sport Chrono, SAGA, Sitze Plus, Bose, kein 718, max 20.000 km, max 2. Hand) waren Angebote auch nicht wirklich im Überfluss vorhanden.

    Dann die Wende, ich habe einen Black Edition gefunden, der bis auf Sport Chrono alles hatte. Ich habe zugeschlagen und die Verträge unterschrieben.... Und plötzlich bekomme ich von Mobile eine Mitteilung „Neuer Treffer für deine Suche“..... Ich mache den neuen Eintrag und was musste ich sehen? Ein Cayman Black Edition mit Sport Chrono, wirklich zum heulen... Zum Glück habe ich die Verträge noch nicht zurück gemailtJ

    Ein Telefonat später war klar... Der zweite muss es sein. Gesagt, getan und nun habe ich einen Cayman Black Edition mit folgenden Details gekauft:

    EZ: 06/16

    KM: 12.000Km

    1. Hand

    -Black Edition

    -Sport Chrono

    -Saga

    -Sportsitze Plus

    -Heckleuchten dunkel

    -Sound Paket Plus, leider kein Bose aber die Musik macht halt dann der Motor....


    Abholung ist in Flensburg und dann geht die erste Tour 900 Km durch Deutschland in den schönen Süden nach München, man bin ich aufgeregt


    Anbei die beiden einzigen Fotos die ich von meinem Schnappi bisher gesehen habe, sobald ich Ihn in abhole, gibt es ein paar mehr Bilder


    Liebe Grüße und sicherlich bis bald mal wieder


    Maurice

  • Sport Chrono ist bei dem 2.7 schon ein Muss und SportDesign Lenkrad hat er auch :thumb:


    Viel Spaß damit und Grüße aus München nach München

  • Hey Maurice, schön für Dich, dass Du Dein Wunschauto gefunden hast. Viel Spass mit dem Cay und immer gute Fahrt.

    Liebe Grüsse, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Hallo Maurice!


    Prima und Glückwunsch zu Deiner Wahl. Sollte also einer der letzten 981 sein?!


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ja hab den 718 übers Wochenende bekommen und was soll ich sagen.. Ich finde Ihn leider furchtbar....

    Ich hatte ihn auch ein Wochenende und fand ihn prima... k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)