4 - 10 wieder eine Saison zu Ende

  • Hallo,


    nach der (Sommer) Saison ist vor der (Winter) Saison!:thumbsup:


    Winterschluppen jetzt auf allen Fahrzeugen drauf - kann losgehen!:])

    :drive: :drive:


    Porsche Cayman, Bj. 2011

    Porsche Cayman T, Bj. 2023


    :drive:

  • Dann will ich mal mit meinem stillgelegten Cayman fortfahren. (Achtung die Geschichte beginnt 2018).


    Es gibt nicht viel zu berichten, nur 6x habe ich in dieser Saison getankt und bin dabei knapp 4000 km gefahren. Das lag zum einen an Corona, im Frühjahr, als ich ab 1.4. fahren durfte war Lockdown und im Herbst wollte ich nicht mehr groß weg. Man wusste ja nicht ob man zurückdurfte, und wenn ja, wie.

    Zum anderen habe ich mir im November 19 ein E-Bike bestellt, dass glücklich im Juni geliefert wurde. Auf dem habe ich diesen Sommer mehr Zeit verbracht als mit dem Porsche.


    Aber wenn der kleine lief, dann ohne Probleme. Ölverbrauch null und auch das PDK-Getriebe schaltet sanft wie im Neuzustand.

    Im Sommer habe ich mir eine Handyhalterung für den Getränkehalter gegönnt und diesem somit einer sinnvollen Verwendung zugeführt. Vielen Dank an Nachtfux997, super Abwicklung und top Teil.


    Porsche Garantie habe ich nicht und hätte diese auch noch nie in Anspruch genommen. Alles in allem bin ich mit der Qualität von Porsche Baujahr 2011 sehr zufrieden.


    Übrigens, es ist noch die Orginalbatterie verbaut. Auch nachdem der Wagen im Sommer 4 Wochen nicht bewegt wurde ist er damit noch problemlos angesprungen. Jetzt hängt er natürlich am Fritec-Ladegerät.


    Werde weiter berichten.


    Gruß Martin

    Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr

    Einmal editiert, zuletzt von Nero987 ()