WHB, oder Auszug wg Fußraumheizung gesucht

• Hallo,

mein Bester versah stets problemlos seinen Dienst, aber in den letzten 6 Monaten ist immer mal etwas Kleines hier und da. Daher suche ich ein WHB, oder, falls jemand Auszüge hat, den Bereich Heizungssteuerung, hier Fußraum.

Vielen Dank

Grüße

Max

• Maxede

also bei Porsche lässt sich die Buchreihe sicherlich noch beziehen …

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

Konrad Adenauer

Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

• " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• k:secret:so wichtig kann es dem TE nicht sein.............

War bis vor ~ 2 Minuten Online hatte aber in den letzten 2 Stunden " keine Zeit " seine Post zu lesen.k:coffee:

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

• Bist Du sIcher das Du die PNs gelesen hast ?

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...