Der neue 996 4s aus Berlin

• Hallo ,:wink::wink:

möchte ich mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Marco, ich bin 49 Jahr alt, wohne in Berlin

Ich bin nun seit 3 Monaten glücklicher und stolzer Besitzer von einem 996 4S Cabrio Bj. 2004 :thumb:

• Hey Marco, willkommen hier bei den Problemchenfällen8:-):rf:

neeeeee, ganz ernsthaft, ist n cooles Forum hierk:good:

Ich stamme aus deiner Stadt, bin auch ab und zu mal da:drive:irgendwie muss man ja auch Kilometer machen:kwink: wünsch Dir viel Spass mit deinem Neuerwerb, sollten Fragen auftauchen, immer her damit, beim 4S bin ich mittlerweile mit jeder Schraube per Du:kwink:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Hi....danke für die nette Begrüßung :rf::rf:da ich mein 4s schon 3 Monate besitze und das Forum hier ausgesaugt habe...habe ich alle "Probleme" schon gelöst...und ihn schon einmal zerlegt und wieder zusammen gebaut bis er mir so gefällt wie er jetzt da steht....:headbange:headbange danke für die Spontane Hilfestellung.....und wenn de mal in Berlin bist sag bescheid :drive:

• Ja auch von mir ein herzliches Hallo von mir.

Es ist schön im fortgeschritten Alter noch sein Wünsche erfüllen zu können,gruss Uwe.

• Ja ebend. Mit 89 braucht man auch keinen Porsche mehr. Aber mal ehrlich,.... als junger Bursche wollten wir doch alle gerne einen Sportwagen fahren.Die wenigsten hatten aber Geld dafür. Und wie ist es um die 50 J ? Da sind oft andere Intressen wie Sportwagen fahren. Ich freue mich immer mit, wenn sich jemand, egal wie alt einen Traum verwirklicht. Bei mir war es mit 30 J. Habe eine Saison 911 gefahren. Das war sehr teuer für mich gewesen. Der Wunsch war abgehackt. 20 Jahre später , eher durch zufall wieder zu Porsche zurrück. Und jetzt aber voll infiziert, lach.

• „Ja ebend. Mit 89 braucht man auch keinen Porsche mehr.„

Selbst mit 30 braucht man keinen Porsche. Aber einen zu besitzen ist schön.

Das Alter spielt keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen
    Henry

981 Spyder

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...