Noise cancelling ist wie Urlaub

  • Ich möchte mal etwas mitteilen, was anderen evtl. genau so viel Freude machen kann wie mir. Ich habe zur Zeit (nur geliehen, Entscheidung welches Modell steht noch aus) einen noise cancellingKopfhörer, der mich völlig fasziniert. Der Allagstress an sich ist ja schon nicht ohne; komme ich nach Hause und muss nicht wichtige Dinge mit meiner Frau besprechen oder habe dieses getan, setze ich für ne gewisse Zeit den Kopfhörer mit meiner Musik auf und habe das Gefühl, einen Raum zu betreten, der mir Ruhe und Entspannung gibt. Besser geht nur mit Belastung der Leber.

    Macan I GTS

    987 Boxster S BE

    Fahre Porsche, dann können es auch deine Erben.

  • Klappt auch im Großraumbüro, allerdings nicht gegen dort auch oft anzutreffende Brüllaffen, auch prima im Freien in der Einflugschneise eines Flughafens zur Stoßzeit.

    Oh Satan, suche mich nicht in der Unterführung ...

  • Moin,

    wäre hilfreich wenn ihr mal den Hersteller und das Modell mit angebt.

    Im Flugzeug hatte ich meinen TT-BH040 zum ersten mal 5h im Einsatz und war begeistert.

    Kein drücken und das ganze brummen der Triebwerke war völlig weg.

    Auch Kindergebrüll wurde gedämpft so das ich in Ruhe einen Film schauen und hören konnte.


    hier gibts den für 45€

  • Ich habe zur Zeit den Bose qc 35 II. Ein Freund den Sony ....m2, der ist auch ganz begeistert. Sobald der Sony m3 im Verleih ist, werde ich den mal ausprobieren.

    Macan I GTS

    987 Boxster S BE

    Fahre Porsche, dann können es auch deine Erben.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...