997 GTS mit ZV Felge ......... Meinungsbild zu Felgenfarbe

  • Eigentlich gefallen mir die Serienfelgen in Glanzschwarz mit poliertem Horn recht gut. Leider sind die Felgen nach ein paar KM immer total staubig und matt. Und dann sehen sie einfach nicht schön aus......

    Habe jetzt zum ersten mal Winterreifen mit ZV Felgen in Alu montieren lassen. Und die sind einfacher zu pflegen und sehen auch nach längerer Fahrt noch gut aus.

    Da die schwarzen Felgen wegen ein paar Schönheitsfehlern sowieso über Winter aufgearbeitet werden müssen, stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich sie nicht auch auf Alu ändern soll.

    Was meint ihr dazu?


  • In silber sehen die Felgen größer aus das macht sich echt gut aber ich weiß nicht woran es liegt aber auf beiden Bildern sehen die hinteren Räder irgendwie mickrig aus,liegt vieleicht am Winkel.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Hi...ja das Thema welche ZV Felgenfarbe hab ich auch mir durch den Kopf gehen lassen....ich habe auch die originalen schwarzen mit glanzgedrehten Horn auf meinem schwarzen GTS....aber ich grüble auch über die silberfarbigen Spyder Felgen..sind halt irgendwie im Kontrast markanter zu einer dunklen Wagenfarbe


    habe mal anthrazite Spyderfelgen gesehen...waren auch nicht schlecht...

    was mich reizen würde bei meinem schwarzen GTS sind rote Felgen...hat da jemand ein Foto (GTS oder GT3 mit roten spyder Felgen)?

  • Ich habe die originalen Schwarzen auf meinem GTS (wenn auch nicht ZV).

    Ich finds stimmiger und pflegeleichter -weil Bremsabrieb nicht umgehend erkennbar ist- auch optisch länger einwandfrei.:kwink:

    997 GTS...and let the Boogie begin.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...