Hallo aus Bayern

  • Hallo oder besser gesagt "Servus" aus dem schönen Bayern....

    Da ich mir kurz bevor ich 30 werde meinen Lebenstraum eines Porsches erfüllt habe möchte ich mich hier kurz Vorstellen.

    Ich heiße Jan und bin noch 29 Jahre alt. Wohnen tue ich in der Nähe von München. Beruflich bin ich bei der Daimler AG als

    Diagnosetechniker tätig. Genauer gesagt arbeite ich in einem AMG Performance Center. In meiner Freizeit spiele ich

    gerne Eishockey und fahre Mountainbike. Außerdem bin ich mehrere Jahre lang Langstrecken Motorradrennen gefahren.

    Den Kontakt zu Zweirädern habe ich allerdings nicht verloren. Neben her beschäftige ich mich sehr mit einem Leistungsprüfstand und

    Motorrevisionen/tuning von Superbike/sport Motoren. Ich habe dort auch eine Zeit ein Nachwuchstalent betreut, welcher jetzt in der

    Italiänischen Supersport Meisterschaft teilnimmt, kurz CIV.

    Ich freue mich hier auf Tips und Tricks und nette Menschen die genauso viel Benzin im Blut haben wie ich.......

    Hier noch ein Bild von meiner Errungeschaft.


    Fahrzeug hat 77tkm auf der Uhr und wird jetzt erstmal einen großen Kundendienst bekommen. Sprich Keilriemen, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Motoröl, Zündkerzen und alle Filter neu.

    Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

    -H und R Tieferlegeung vorne und hinten

    -H und R Stabis vorne und hinten

    -PASM

    -Sport Chrono

    -Schaltwegverkürzung

    -ENCO Sportauspuff

    -Wappen in den Kopfstützen

    -BOSE Sound

    -großes Navi

    -elektrische Sitzverstellung mit Memo

    -Multifunk. Lenkrad

    -Xenon

    -Oil Catch Tank

    -orig. Porsche Distanz 10mm vorne und hinten

    usw. also soweit ich weiss fast voll....


    :drive:"If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling":drive:

  • Servus Jan

    Glückwunsch zum GELBEN Schnappi:blumengruss:

    Laut deiner Vorstellung hast du wohl noch ein wenig Blut im Benzin

    So wie du involviert bist mit dem Thema Verbrennungsmotor ]:-)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und bin schon auf die eine oder andere Story von dir gespannt....

    Grüssle Rainer :wink:

  • genial die Wespe.....klein und gemein.....


    Herzlichen Glückwunsch und nimm immer die geschlängelten Strecke!!!

  • ein wenig ist gut gesagt ..... ich sage immer "suche dir den richtigen Job und du musst nie wieder arbeiten" mit anderen Worten Motore sind mein Leben vor allem die drehenden Sauger....

    :drive:"If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling":drive:

  • Sali Jan, Glückwunsch zu Deinem gelben Krokodil. Der Spass damit ist Dir garantiert.

    Liebe Grüsse, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Hallo Jan,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: .

    Wünsche dir viel Spass und Freude mit deinem gelben Cayman :drive:.

  • servus und willkommen,


    und dann rollst Du so einfach mit dem Porschi zum AMG ???:f::t:

    Gruß,

    Harti

    ------------------

    " Ich fahre jetzt auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels."


    "Welches denn?"


    " Einen E 63 AMG. "