Fußmatten Durcheinander welche ist die richtige

  • Hallo zusammen,

    für meine Neuerwerbung möchte ich mir ein paar Fußmatten bestellen.

    Nun bin ich aber mehr als verwirrt da die Beschreibung passt aber das Bild dazu nicht.


    Mein 997.2 hat Bose aber nicht die Ausbuchtung am Mitteltunnel.

    Die Fußmatte die gerade drin liegt zeigt das gut, passt nicht.


    Nun meiner Frage, wer hat auch Bose im 997.2 drin und wie sieht das bei euch aus?


    Die originalen Porsche Fußmatten kommen nicht in Frage, erhole mich immer noch von dem Schock als ich die Originalen für meinen 996 bezahlt habe.

    Knapp 200 € für ein bisschen Teppich ist einfach zu überzogen.

  • Wenn Deiner Bose hat, dann hat der 997.2 bei Bose wohl keinen Subwoofer im Fußraum des Beifahrers, für den ist nämlich der Ausschnitt im Teppich.

  • ich habe auch Bose drin,

    aber keine ausbuchtung,

    mein Sobwofer sitzt hinter den Rücksitzen.


    Gruß Wilfried

    Gruß Wilfried


    Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden. :wink:


    997 4 FL 3,6L

  • Die Ausbuchtung im Fußraum beim BOSE Soundsystem ist beim Cabrio. Beim Coupé sitzt der Subwoofer hinter den hinteren Sitzlehnen. Beim Cabrio sitzt dort das Verdeck....

    Viele Grüße


    :wink:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Div. BMW PKW & Motorräder aus Fernost (1989 – 2003)

    BMW M3 Cabrio, Bj. 90 (2010 – 2017)

    ALPINA B3 3,3 Coupé, Bj. 2000 (2015 – 2017)

    997 Carrera, Bj. 2007 (seit 2016)

    997 Carrera 4S, Bj. 2008 (seit 2017)


    "Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein." – Ferry Porsche

    Das letzte Auto, mit dem ich freiwillig Zeit verschwenden werde, wird ein Porsche sein…. :thumbsup:

  • Danke für eure Antworten, habe jetzt ein Satz bestellt.

    Dort wurde auch explizit nach dem Lautsprecher im Fussraum gefragt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...