Hinweis: Spam-Angriff - falscher Banner eingefügt

  • Guten Morgen,


    das PFF wurde am Samstag angegriffen, und es wurde ein Spam-Banner gesetzt. Dieser leitete User auf Spamseiten weiter.

    Nach einigen Störungen, die bis gestern angehalten haben, haben wir jetzt alles wieder hergestellt.


    Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen. Es funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei.

  • Hi,


    und vielen Dank. Und entschuldigen brauchst du da doch nichts. Du kannst ja nichts dafür.

    Das passiert wohl täglich hundert- oder tausendfach. Und ihr habt das ja ruck zuck erledigt.:thumbsup:

  • Ärgerlich ist es dennoch. Leider kam hinzu, dass die Reaktionszeiten genau an diesem Wochenende nicht so hoch waren. Daher hat die Behebung etwas gedauert. Beim Wiederherstellen sind einige kleine Fehler entstanden - so sind aktuell noch im Markt ein paar Artikel doppelt vorhanden, auch ging die Suche kurzzeitig nicht richtig, da sie neu gestartet werden musste, und auch die "Likes" müssen neu konfiguriert werden.


    Es läuft aber alles wieder wie gewohnt und die kleinen Fehler sind in Kürze auch behoben.


    Ich danke euch für eure Geduld / euer Verständnis!

  • Ich habe zwar von dem ganzen Ärger nichts mitbekommen, fand aber den Ton in dem anderen Thread ziemlich daneben.


    Keiner wird gezwungen das PFF zu nutzen.


    Um so verwunderlicher, dass dieser Ton von "kostenlos" Nutzern angeschlagen wurde.


    Das ein Forum angegriffen wird ist ärgerlich, aber sicherlich kein Verschulden des PFF-Teams.


    Von mir ein großes Danke an das PFF-Team für den Einsatz!


    Vielleicht sollte der Eine oder Andere auch mal ein Wort der Entschuldigung anbringen - für den anderen Thread muss man sich ja Fremdschämen.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Hallo Zusammen


    Ärgerlich ist so ein Angriff immer und nicht immer ist ein Admin oder Mod zur Stelle.

    Umso besser ist es wenn alles wieder geklärt wird und die Fuhre wieder läuft.

    Danke dafür


    Gruß Siggi


    P.S. Kann man sich für € 39.- einen besseren Tonfall kaufen, ich denke nicht............. :f:, dafür sollte man sich schämen und nicht fremd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...