Neuvorstellung - Porsche 991 GT3 Clubsport aus Österreich (Kärnten) mit Bild- & Videomaterial

  • Beleidigt hat dich hier ja keiner, nur wer ein Video mit Donuts auf einem Parkplatz online stellt, muss sich auch gefallen lassen, dass das nicht jedem gefällt.


    Mit Sportwagen wird es eh immer schwieriger in der öffentlichen Wahrnehmung, so ein Video bestätigt die Vorurteile vieler. Ein sauberer Drift auf dem Track oder Trackvideos machen mich mehr an als Geballer über Landstraßen, aber jeder ist da anders....

  • Beleidigt hat dich hier ja keiner, nur wer ein Video mit Donuts auf einem Parkplatz online stellt, muss sich auch gefallen lassen, dass das nicht jedem gefällt.


    Mit Sportwagen wird es eh immer schwieriger in der öffentlichen Wahrnehmung, so ein Video bestätigt die Vorurteile vieler. Ein sauberer Drift auf dem Track oder Trackvideos machen mich mehr an als Geballer über Landstraßen, aber jeder ist da anders....


    Wenn jemand schreibt, dass er den IQ aus meinem Benutzernamen rauslesen kann, ist das für mich sehrwohl eine Beleidigung, aber der Kommentar ist nicht mehr zusehen, also hat es auch niemand geschrieben, richtig? 😇


    Der Rest waren halt unterschwellige Bemerkungen.


    Wie gesagt - mit Meinungen oder Kritik kann ich sehr gut umgehen, somit finde ich auch deine Aussage in Ordung!



    Aber es gibt ja noch ein paar andere hier, die alles etwas entspannter sehen und nicht nur das Negative suchen!



    Genug diskutiert! Schönen Samstag 😀

  • Mahlzeit Benjamin,


    nettes Video und einen schicken GT3 hast du da!

    Ich finde es immer cool wenn Junge leute den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und es scheint ja zu laufen :thumb:


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der User ihre Porsche nur auf dem Track oberhalb des Tempolimits bewegt :])


    Gruß Kalle

  • Wer hat den hier im Pff den Elfer nicht schonmal übers Tempolimit bewegt, keiner! Und wenn einer hier ist dann ist es für mich kein 11 er Fahrer.

    Da hast du garantiert Recht, aber ich würde davon halt kein Video online stellen, wo mich jeder identifizieren kann. Es könnte ja zum Beispiel auch Jahre später mal einen Unfallgegner oder so geben, dem so ein Video nicht gerade ungelegen kommt...

  • Hey, mach weiter so. Geiles Video. Gibt leider viele Leute hier im Forum, denen die Ziernähte in Rosa wichtiger sind als die Karre mal ordentlich zu bewegen. Die regen sich dann in anderen Freds über die Aschenbecheraussparung beim Targa auf:D:D:D. Und PTS ist auch gaaaaanz wichtig. Außerdem sehe ich es wie Renni. Wer fährt in seinem 11er nicht mal schneller als erlaubt. Also, ein herzliches Willkommen und liebe Grüße ins schöne Kärnten.