Neuvorstellung - Porsche 991 GT3 Clubsport aus Österreich (Kärnten) mit Bild- & Videomaterial

  • Hallo,




    ich danke euch für den netten Empfang, leider wusste nicht, dass das Forum voller "Forumspolizisten" ist, eventuell hätte ich mir das Video sparen sollen.


    Ich finde es auch äußert interessant, dass einige Leute hier aus meinen "Forumsnamen" meinen Charakter und meine Intelligenz erkennen.

    Das Forum scheint ja voller Menschenkenner zu sein - wie schön!



    Dann bedanke ich mich und freue mich irrsinnig auf weitere Beiträge im Forum!



    An die wenigen, die mich normal empfangen haben - Danke!




    lg benji

  • Mach Dir nix draus, hier kommt manches ein wenig schärfer rüber als es gemeint ist. Und mit den paar, die wirklich rumpöpeln kommt man klar, es gibt ja auch noch die Ignorier- Funktion (dann erscheint statt dem Beitrag ein blauer Kasten). :kwink:
    Klar, das Video hätte es nicht gebraucht, aber hätte ich vor 20 Jahren so ein Auto gehabt hätte ich vielleicht auch mal so die Sau raus gelassen. Damals gab es allerdings noch nicht die Möglichkeiten der Verbreitung wie heute. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • 997.2 Carrera2 (2009) | Current

    G-Modell 911 Carrera 3.2 (1984) | Gone

  • Herzlich Willkommen benji, schönes Auto, aber meiner Meinung nach ein suboptimales Video. Es startet mit einer 70er Tafel - eine Geschwindigkeit die danach grosszügig ignoriert wird. Zudem hast Du am Fenster technische Hilfsmittel installiert die in Europa praktisch überall unter deutlicher Strafe stehen. Alles dann auch noch in Verbindung mit Deiner Firma. Ich würde mich und meine Firma in einem Video das öffentlich einsehbar ist jedenfalls anderes vorstellen. Könnte ja auch sein dass die "Rennleitung" dein Video begutachtet. Aber jeder wie er mag. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    997.2 Carrera2 (2009) | Current

    G-Modell 911 Carrera 3.2 (1984) | Gone

  • Ich finde das jetzt alles nicht so wild.

    DIe meisten von uns werden ihr Autole mal ordentlich bewegt haben. Außerdem hat er ein schönes Lied gewählt.


    Unterm Strich glaub ich auch nicht, dass es der Firma schaden wird. Die Zielgruppe (18-35 vermute ich) findet das nämlich höchstwahrscheinlich cool ;)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Wer hat den hier im Pff den Elfer nicht schonmal übers Tempolimit bewegt, keiner! Und wenn einer hier ist dann ist es für mich kein 11 er Fahrer.