Adventskalender mal anders

• Sehr, sehr cool. Danke fürs Teilen, sonst hätte ich das wohl nie mitbekommen.

Wenn ich mir schon keinen Porsche im Format 1:1 gönnen kann im Moment, dann ist das eine coole Alternative. :)

• kostet 49,95€ und kann auch online bestellt werden. In 24 Teilen zusammen zu schrauben mit Soundmodul :thumbsup:

718 Boxster GTS 4.0

Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Edition 10 Jahre

• Ich konnte das rote Knöpfchen probedrücken - versprecht euch von dem Sound nicht zu viel. Das Oroginal klingt wesentlich besser.

Ist aber ein netter Gimmick und mal was anderes als die ganzen anderen Adventskalender.

LG

:wink:

• Ha...! Wollte gerade auch auf den Porsche Adventskalender hinweisen... ;)

Leider wurde er bei Thalia nicht so schön ausgepackt präsentiert, siehe Bild anbei.

Nachtrag: Bei https://amzn.to/2zLT8hu [Anzeige] für 46,83 Euro...

• Sodele, ist heute angekommen:

Bin mir noch nicht sicher, ob nun mein Sohn den Kalender bekommt oder ich ihn behalte....

Es juckt ja schon, ein wenig zu spicken....

Werde aber so oder so den Aufbau dokumentieren.

LG

Jörg

• Ich hatte schon einen Craftbeerkalender (bzw 2, teile ja kein Bier mit meiner Frau), aber da Frau schwanger fiel der genauso aus wie der Spiritousenadventskalender. Foodist hat aber auch einen mit anderen Leckereien. Und in Erfurt gibt es vom Schokogeschäft einen ganz tollen, den muss man aber im Sommer bestellen sonst ausverkauft (wir waren im September zu spät).

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...