Infos-im Profil " über mich"

  • Schade das im Profil der Mitglieder, sehr oft, noch nicht einmal der Wohnort/Bundesland angegeben wird.

    Auch scheint das Alter etwas sehr geheimnissvolles zu sein.?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(?:-(

    Edited once, last by Sylvester986 ().

  • Das sind alle Geheimräte k:thinking:


    Gruß

    Reinhard :wink:

    911 S Targa Bj.1972 (verk.1978 )
    911 Carrera Targa Bj.1976 (verk.1982)
    de Tomaso Pantera GTS (verk.1986)
    911 SC Targa Bj.1982 (verk.1989)
    997 FL Carrera 4S, PDK, EZ 01/2011 ab Juni 2014


    Auch wenn auf den Bergen schon Schnee liegt kann es im Tal immer noch grün sein !

  • Soll ja auch kein Muss sein, aber etwas mehr an Infos wäre nett.

    Bei Reinhard24 zu Beispiel, richtig fette Infos,

    :thumbup-alternative::thumbup-alternative::thumbup-alternative::thumbup-alternative:Sehr lobenswert:thumbup-alternative::thumbup-alternative::thumbup-alternative::thumbup-alternative:

    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

  • Ich find es auch immer sehr interessant, wenn jemand um Rat fragt, man aus seinem Profil aber garnicht erkennen kann, aus welche Ecke der kommt!k:thinking: Somit ist es dann halt auch überhaupt nicht möglich, demjenigen nen Tipp zu geben, an wen er sich in seiner Umgebung wenden könnte! Ich ärgere mich dann auch schon seit Jahren regelmässig drüber, habs aber aufgegeben, kann man einfach nicht helfen, basta!k:unknown:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good: