Erfahrungenbericht Spoiler aus Fernost aka USA

  • Moin,

    vor 6 Wochen habe ich mir über EBay.com einen Ducktail Spoiler bestellt.

    Der Verkäufer sitzt in den USA aber die Teile kommen aus China.Vorgestern erhielt ich den Spoiler... leider passt dieser garnicht.Nach 2 Tage Dremel Sessions gab mein Kumpel (Lackierer) auf.

    Stehe zur Zeit mit dem netten Verkäufer in Kontakt.

    Angeblich ist dieses ein Einzelfall!

    Stay Tuned ....

    Gruß Markus



  • Hatte auch einen R Heckflügel aus Asien bestellt aber noch einer Woche wieder storniert der Verkäufer ein Jason Hong hat mir ohne Probleme mein Geld zurück überwiesen war echt freudig überrascht.

    Denke mal er wird auch alles bei dir tun um dich zufrieden zu stellen sind echt ein nettes Volk die Asiaten.


    https://de.aliexpress.com/item…-44da-a2e2-d210b7102b03-0



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Hab den gleichen Ducktail. Auch aus England oder USA (i dont know) freundlicher Typ ! Aber die Ware kam aus China. Von der Passgenauigkeit wie deiner. Hab mein Vater auch schleifen und dremeln gelassen :roargh: Etwas besser, kommt aber an die Passgenauigkeit des Originals nicht ran. Fahre das Teil trotzdem. Sieht einfach mega aus. Aber das Teil generiert extrem Abtrieb und kostet dich locker 5-10 Km/h

    mfg Seb



    Auf Dauer hilft nur Power

  • Hört sich gut an stellst du mal ein paar Bilder ein.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Ehrliche Frage, wie kann man sich solchen Dreck nur kaufen?


    Ich würde das Ding sofort wieder zurück schicken anstatt da dran rum zu schleifen.

  • olawo


    hier scheiden sich wohl die Geister.

    Also ich bin wohl sowieso nicht der typische Porschefahrer. Bin da eher der Magnus Walker Typ. Es darf alles gemacht werden was gefällt!!

    Finde das Teil im „eingefahrenen“ Zustand extrem Sexy. Halt eine Hommage an die alten Ducktails der 70er und 80er.

    Ich muss aber auch sagen das ich das Teil bestellt habe mit der Gewissheit, dass es vermutlich nicht gut passen wird. Aber ich wollte es unbedingt haben und ausprobieren.


    Gute Fotos kann ich gerne mal nach reichen.

  • Ist das nicht ein Cayman R sieht zumindest so auf deinem Avater Bild so aus die haben doch dann Serienmäßig einen Flügel drauf.

    Warum dann der Duck?



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...