Blende Stoßstange hinten Porsche Cayenne Turbo 958 Diffusor 7P5807834B

  • Hallo Zusammen,


    bin im Internet auf die Edelstahlblende gestoßen (7P5807834B). Diese wird unter der Anhängerkupplung und zwischen beiden Auspuffendrohren montiert.

    Meine Frage nun, ich besitze einen Cayenne 958 S BJ2011 und würde gerne das Heck mit dieser Blende verschönern. Ginge dies? Ich lese hier immer, dass die Blende für den GTS ist?

    Nach Betrachtung meiner Schürze kann ich die Blende unten verschrauben jedoch oben fehlen mir die Schlitze. Die Blende hat unten Ösen wo man verschrauben kann und oben einfache Steckverbindungen.


    Hat sowas schon wer mal nachgerüstet?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • ich bräuchte zudem eine Montageanleitung für die Blende (958505834606M7)

    Dass die Blende unten geschraubt wird ist klar. Oben hat die Blende eine art T-Stück welches durch die Schürze irgendwie muss.

    Meine Schürze ist jedoch komplett zu. Ich denke ich muss ich Bohren


    Wer hat Tipps oder hat eine Montageanleitung

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...