Handyhalterung 997

  • Die Größe und Verstellbarkeit der Cupholder von 981/982 und 991 isr absolut identisch.


    Zu 987/997 kann ich nichts sagen, vielleicht gibt es da doch geringe Unterschiede zu den Nachfolgermodellen ?:-(.

    Gruß, AxelBernd :wink:


    DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

  • Achso... eins noch.

    Wer die Halterung zurückschicken möchte kann das auch tun. PN an mich.

    Nö. Ich habe eine fürs iPhone und eine für das Garmin und beide sind so gut, dass ich sie behalte!!! k:thankyou:

    so mach ich es auch :thumbsup:

    Grüßle Frank :wink:


    997 4S MK2 ( Schönwetter Spielzeug )

    SLK 55 AMG ( Schönwetter Spielzeug )

    Golf VII GTI PP ( Alltagsschlampe )

  • Ja der Alex hat recht mit den Unterschieden in den Getränkehaltern. Da ich nun meinen ganzen Stammtisch mit diesen Halterungen ausgestattet habe und der sehr viele unterschiedliche Modelle an Autos hat konnte ich feststellen dass gerade bei den Serien vom 987/997 egal ob FL oder nicht die Halterung vorn runtergedrückt und einmal eingerastet besser und straffer sitzt als bspw. im 991. Dort ist es wirklich bündig und in etwa gleich fest.

    Der Getränkehalter ist auch nicht wirklich rund. Er ist ein bissel wie eine Sanduhr zu betrachten nur eben nicht so schmal in der Mitte. Am Besten jemand von Porsche gibt mir mal die CAD Zeichnung. Dann kann ich es optimal anpassen!:thumbsup:

    https://appproject.de

    https://smart-home-harms.de

  • Durfte heute auch die Forumshalterung in Empfang nehmen, sitzt bestens, nichts wackelt, super leicht, 100% Empfehlung :thumb:


    Hab Christian schon angefragt was er eventuell für die GoPro zaubern kann :])


  • Danke für Deine Rückmeldungen - auch per PN.

    Im Ernst: an einer optimierten Version für

    982 (dann ja auch identisch zum 981/991) hätte ich größtes Interesse! Und ich könnte mir vorstellen auch hierfür ist der Markt da! Würdest Du dafür was umsetzen?

    bin immer noch verduzt. Ich habe im Bekanntenkreis einen 991 und dort sitzt die Halterung vorn untergrdrückt und einmal verkleinert eingerastet bombenfest. ?:-(

    Ich werde die Halterung ja spätestens übermorgen erhalten und dann berichten wie es beim 981 passt k:mechanic:

    Gruß, AxelBernd :wink:


    DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

  • neuer Thread?

    Ich habe die Beiträge zum Thema GoPro-Halterung in einen separaten Thread gepackt, den Stefan968 aufgemacht hatte.


    GoPro Halterung 997


    Gruß


    Michael

  • Heute die erste Tour mit dem Garmin und der Halterung gemacht. Hält bombenfest, da wackelt nichts!


    Vielen Dank nochmals an Nachtfux997 !!! k:thankyou:


    du kannst den Sockel noch arretieren. Das heißt vorsichtig vorn runterdrücken bis der Sockel unter den Rand geht und dann einmal den Umfang des Getränkehalters verkleinern.


    aber es sieht schon mega aus. Wenn man das Garmin als Display nutzen könnte wäre ein ODB Bluetooth Adapter und eine passende App auch geil. Dann hätte man die ganzen Motor IST Werte darauf.
    Vielleicht ist ein Android Tablet mit 7Zoll mal eine Überlegung wert.

    https://appproject.de

    https://smart-home-harms.de

  • Gestern nach der Schwarzwaldrundfahrt den Halter erhalten.

    Drückt man den Halter vorne etwas runter, hält er bombenfest 👍.

    Es geht so eng zu, dass ich beim Eindrücken in den Halter schon Angst hatte, dass irgendwas zerbröselt.

    Gefahren bin ich danach nicht mehr, kann also auch nicht darüber berichten wie das Handy im Halter hält.


    Gruß, AxelBernd :wink:


    DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

  • so eng rein geht es normalerweise nicht. Du musst aufpassen das du beim einstecken hinten die Aussparungen auch so einführst das sie zu dem Bügel unten passen.

    https://appproject.de

    https://smart-home-harms.de