Handyhalterung 997

• Stefan ich finde Deine Lösung gut. Du schreibst:

"Ladekabel kommt von unten, habe eh ein USB Ladeadapter hinterm Amaturenbrett fest verbaut, da stört nichts."

kannst Du das näher erläutern, wo Du welchen Ladeadapter verbaut und angeschlossen hast. Ich hätte zwar Ideen dafür, aber man braucht das Rad ja nicht immer neu zu erfinden.

?:-(

brumm brum :)

Fahrzeug: 987S FL 3,4L, PDK, SAGA, Tieferlegung, Sportstabilisatoren

• So was in der Art: https://amzn.to/2Uns9Vf [Anzeige]

Im Beifahrer Fußraum sitzt doch noch ne 12 V Steckdose.

Die habe ich angezapft und dann das USB Kabel bis nach links vom Lenkrad gefummelt.

Moin

Hatte auch mal so ein ähnliches Teil im Volvo verbaut. Der grosse Unterschied: die Elektronik war in der USB Buchse integriert. Also keine kleine Box wie in dem Teil das Stefan verbaut hat. Die Version die ich verbaut hatte, solltet ihr nicht nehmen. Eines Tages roch es im Wagen ein wenig streng elektrisch. Sofort angehalten, die Frau raus geworfen und den Fehler gesucht. OK, war nicht schwierig, immer den Wölkchen folgen.

Da hat man die Miniaturisierung wohl zu weit getrieben.

Das oben gezeigte Angebot werde ich auch mal probieren.

LGRalph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

997.2 S WLS Cabrio Hs

• Hallo Rainer,

nein, der 997 hat nur die Airbags in den Sitzen.

Die Verkleidung der A Säule reicht ja bis B Säule und ist aus Kunststoff mit Leder Überzogen und Teilweise mit Blechverstrebungen versehen.

• Aufgrund der Nachfrage nach einer Lösung mit Induktionsladung habe ich einen Sockel konstruiert. Der wird wie gehabt im Getränkehalter arretiert und darauf kann man dann diverse Halterungen mit Induktionsladung schrauben. Ich habe es versucht so allgemein wie möglich zu halten.
    Schau es Euch mal an. Feedback erwünscht. Vielen Dank.

Servus, hast Du mittlerweile eine Lösung um das Handy quer zu nutzen? Vielen Dank

Lg

Daniel

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...