Handyhalterung 997

  • Hier noch mal detailierte Bilder der Universal Halterung für Porsche 987/997/991. Also alle die diesen speziellen Getränkehalter haben.

    Schaut echt gut aus... Geht das Handy auch Quer rein?


    Danke

    Nein quer leider nicht... aber das könnte ich mal anschauen ob man das nicht auch machen kann.

    https://appproject.de

    https://smart-home-harms.de

  • Ich habe ein iPhone 11 Pro drin und glaub mir ich habe es in meinem 4S ausgiebig getestet! Da kippt nix!😎

    https://appproject.de

    https://smart-home-harms.de

  • Top Arbeit :thumb:


    Meine Seite ist die Links neben dem Lenkrad.

    Super im Sichtfeld ohne, dass es stört.

    Der Getränkehalter ist mir persönlich zu weit weg vom Sichtfeld.


    Habe gerade ins neue Auto meiner Frau einen Kuda Halter eingebaut.


    Zusammen mit der Samsung Halterung (ursprünglich Saugnapf) sieht das aus wie ab Werk.

    Stört nicht, verdeckt nichts.


    Hat jemand aus dem Forum so einen Halter anzufertigen?

    Also das Teil zwischen Auto und Klemmhalter.

  • Nachtfux997 sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. :thumb:

    Vielleicht wäre es noch praktisch, wenn in der Mitte von unten ein Ladekabel durchgeführt werden könnte, so dass das Handy stets mit Strom versorgt werden kann (unabhängig von Induktion)


    Mein Samsung S7 Edge passte perfekt in den Getränkehalter ohne jegliche Unterstützung. Das S10+ jedoch ist zu breit, so dass ich mir ebenfalls eine Lösung einfallen lassen muss. Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und hätte uU ebenfalls Interesse an einer ersten Kleinserie...

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT

  • Auch die Ladefunktion ist in der Halterung ist ohne Probleme möglich.


    Vielen Dank im Voraus.

    Christian


    Nachtfux997 sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. :thumb:

    Vielleicht wäre es noch praktisch, wenn in der Mitte von unten ein Ladekabel durchgeführt werden könnte, so dass das Handy stets mit Strom versorgt werden kann (unabhängig von Induktion)

    Hallo HUB350,


    der Christian hat doch geschrieben das die Ladefunktion möglich ist.

    Grüßle Frank :wink:


    997 4S MK2 ( Schönwetter Spielzeug )

    SLK 55 AMG ( Schönwetter Spielzeug )

    Golf VII GTI PP ( Alltagsschlampe )

  • oopops - wohl überlesen... *8)


    Hab kein Loch unten in der Halterung gesehen, daher die Anregung.


    ...dann ist das ja noch viel besser :thumb:

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT