Handyhalterung 997

  • Hallo Zusammen, ich bin genau wie ihr im 11er gesessen und habe mich gefragt welche Halterung wohl die richtige ist. Eine Saugnapfhalterung kam nicht in Frage, weil sie schon mal während der Fahrt im Fussraum umher rollte. Die Lüftungslamellenhalterung verbiegt meine Lamellen, also kam sie auch nicht in Frage.+

    Dann viel mir der wunderschöne Getränkehalter auf, in dem eh nie ein voller Kaffeebecher platz findet:headbange Gesagt, getan.

    Ich habe eine Smartphone Halterung konstruiert die genau in diesen Porsche Getränkehalter passt. Schön ist auch das man die Zierleiste wieder elegant schliessen kann.

    Die Halterung passt beim 987/997/991 FL und VFL. Überall dort wo eben dieser Getränkehalter verbaut wurde.


    Egal ob iPhone, Samsung und Co alle Smartphones zwischen 55-85mm passen. Auch die Ladefunktion ist in der Halterung ist ohne Probleme möglich.

    Ich bin gespannt auch Eure Reaktionen und Feedback.

    Im Moment bin ich noch in der Vorserie, würde mich aber über Anfragen freuen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Christian

  • Diese Lösung gefällt mir bis jetzt am besten. :thumb:

  • Finde ich mal eine gute Idee. Gefällt mir!


    Falls du eine Kleinserie auflegst, ich habe Interesse.

  • Echt eine geniale Idee...


    Zwei Sachen:


    Quer fände ich besser...

    Induktives Laden an der Rückseite wäre genial...


    Kabel könnte man einfach durch die Lüftungsdüse ziehen...


    Gutes Gelingen...

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • An einem vernünftig verarbeitetem Kleinserien-Modell wäre ich ebenfalls interessiert.

    __________
    Viele Grüße


    Arndt

  • Ich habe ursprünglich das Telefon drin gehabt.



    Das ging irgendwann kaputt und ich hatte keine Lust, für teures Geld ein schlechtes Telefonsystem reparieren zu lassen. Ich habe den Hörer rausgeschmissen, den Halter soweit gestrippt, dass nur die nackte Plattform übrig blieb und habe darauf eine Halterung fürs Handy montiert. In meinem Fall passte die aus der Mercedes E-Klasse W 212 prima.



    Gruß


    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...