Boxster 718 (982) 1. Wartung/Inspektion

  • ich sag es nochmal... die Kosten für PZ Wartung und Approved über ein paar Jahre ..

    bekommt man beim Wiederverkauf nicht annähernd raus...

    da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ;) ^^

    Wenn nichts kaputt geht liegst du sicher richtig. Aber irgendwas passiert ja immer. Besonders ein junger Porsche ohne PZ Scheckheft und Garantie geht gebraucht halt nur über den Preis weg, da du dann im Wettbewerb mit Leasingrückläufern und Werkswagen von Porsche stehst.Für Leute die das Auto länger fahren gebe ich Dir recht.

  • Hallo Markus!

    Das ist Auto Kufferath in Köln Lövenich, eine wirklich hochmoderne neue Werkstatt und auf Google meiner Meinung nach auch nicht umsonst mit 4,7 von 5 Sternen bewertet. Die haben dort regelmäßig Porsche-KFZ und soweit ich weiß, hatte der Meister auch mal einen eigenen 911er. :)

  • Hi Wute,

    ich hatte gerade schon folgendes auf einen anderen Beitrag geantwortet, bevor ich deinen Beitrag gesehen habe. ;)

    "Das ist Auto Kufferath in Köln Lövenich, eine wirklich hochmoderne neue Werkstatt und auf Google meiner Meinung nach auch nicht umsonst mit 4,7 von 5 Sternen bewertet. Die haben dort regelmäßig Porsche-KFZ und soweit ich weiß, hatte der Meister auch mal einen eigenen 911er."

    P.S.: Ich bin weder verwandt noch befreundet mit dem Eigentümer, sondern bin aufgrund vieler guter Empfehlungen auf diese Werkstatt gestoßen. Bitte nicht als Schleichwerbung auslegen. ^^

  • Hat jemand eine Empfehlung für Frankfurt und Umgebung? Ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, dass die PZ mich nicht mehr sehen und ich nach der Approved dort nur zum Glotzen hin gehe :) Meiner wird eh eher wenig bewegt und von dem gesparten Geld kann ich mich auch selbst absichern und hab dann keine Diskussionen über Felgen oder ob das Übernommen wird :) Bezahlt ist er ja auch schon...

    Vielleicht Uwe Beck in Lorsch, macht nur Porsche.... im Raum Frankfurt direkt kenn ich mich nicht aus. :/

    924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17, 718 Boxster T `19.

  • Bitte dran denken 🧐 Danke