Porsche 964 Carrera CS

  • Hallo

    Ich habe letztens einen 964 in Silber mit der Heckbezeichnung Carrera CS gesehen. Gab es so ein Modell oder war das ein Fake??:-(


    Wo gibt es dazu Informationen?

    Porsche 930, Bj. 1989, 5-Gang, deutsche Ausführung

  • Ein G-Modell kenne ich auch in Carrera CS aber einen 964 Carrera CS habe ich noch nie gesehen. Aber er hatte es auf dem Motordeckel stehen...:/

    Porsche 930, Bj. 1989, 5-Gang, deutsche Ausführung

  • Aber er hatte es auf dem Motordeckel stehen... :/



    meinst du den hier? :lol:


    seit wann nimmt man solche schriftzüge für voll?

    gibt es im autozubehör oder bei eblöd....kann sich jeder de... draufkleben.


    das erinnert mich irgendwie an die 80er....denn da klebte doch fast an jedem 55ps golf 1 ein "turbo-schriftzug"


    ansonsten fällt mir dazu nur noch das hier ein



  • Hallo Horsch, da hast Du wohl mein Auto gesehen, in Aachen.

    Das ist "nur" ein normaler Carrera aber als RS-Klon aufgebaut mit Fahrwerk, Käfig, Schalen, usw.

    Das hat der Vorbesitzer gemacht und sein Auto CS (Clubsport) getauft. Er wollte sich kein "RS" draufkleben.

    Ich werde im Winter einige Lackierarbeiten machen lassen und im Rahmen dessen wird dann auch der "CS" Schriftzug runterfliegen... :-)

    Herzliche Grüße,

    Marius

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...