Hallo liebe Porsche Gemeinde,
Ich bin kurz davor mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen und einen eigenen Porsche Boxster zu besitzen, jedoch wollte ich vor dem Kauf unbedingt eure fundierte Meinung wissen, damit s kein Alptraum wird...
Ich habe einen Porsche Boxster 718 (2017– 20.000 km) mit vielen Extras in einem Porsche Zentrum gefunden und ihn vorerst reserviert.
Das Fahrzeug hat keine Unfallschaden oder nachlackierungen und soll sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Meine Frage ist, kann ich einem PZ vertrauen, wenn es um die Qualität und dem Zustand eines Fahrzeuges geht, sprich ich wollte ihn Anzahlen ohne das Fahrzeug live gesehen zu haben?
Er wird nochmal durchgecheckt und aufgearbeitet (111 Punkte Check) und mit einer Approved Garantie rausgegeben.
Was meint ihr ?
Denkt ihr, dass der Preis in Ordnung ist für das Modell und der Ausstattung?
Sorry für die vielen Fragen , aber möchte mich auch nicht später ärgern nur weil ich nicht einmal mehr nachgefragt habe:)
(Preis: 53.000€)
Vielen Dank schonmal , für eure Hilfe ,
Beste Grüße,
Euer Timur
• Getriebe: Schaltgetriebe
• Technik: Bordcomputer, Start-Stop-Automatik
• Assistenten: Verkehrszeichenerkennung, Regensensor, Fernlichtassistent, Lichtsensor
• Komfort: Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Lederausstattung, Sitzheizung, Elektrische Aussenspiegel, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Innenspiegel autom. abblendbar, Lenksaeule einstellbar, Sportsitze, ParkDistanceControl vorne und hinten, Elektrisches Verdeck, Klimaautomatik-2-Zonen
• Sicht: Bi-Xenon, adaptives Kurvenlicht, Dynamisches Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht, LED-Rueckleuchten, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferregulierung, Colorverglasung, Scheinwerferreinigung, Aussenspiegel beheizbar
• Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Alarmanlage, ESP, Antriebsschlupfregelung, Reifendruckkontrolle, Traktionskontrolle, Kopfairbag, Pannenkit
• Entertainment: Navigationssystem, CD, Soundsystem, Radio, Telefonvorbereitung, DVD-Anlage, AUX-In, USB-Anschluss, MP3, Bose, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Apple CarPlay, WLAN
• Umwelt: Abgasnorm Euro6, Grüne Umweltplakette
• Qualität: Garantie, Scheckheftgepflegt
• Sonstiges: Katalysator, Metallic, Alufelgen, Weisse Blinker, Stossfaenger in Wagenfarbe, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Sommerreifen
• Weiteres: Lederpaket mit Teilledersitzen luxorbeige, 20-Zoll Carrera S Räder, Navigationsmodul für PCM, Tempostat, ParkAssistent vorne und hinten, BOSE® Surround Sound-System, Sitzheizung, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS), 2-Zonen-Klimaautomatik, Lederpaket, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Kraftstofftank 64l, 6-Gang-Schaltgetriebe, Multifunktion und Lenkradheizung, Feuerlöscher, Windschutzscheibe mit Graukeil, Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor, Tempolimitanzeige, Servolenkung Plus, Elektrisch anklappbare Außenspiegel inkl. Türvorfeldbeleuchtung, Fußmatten, Ablagenetz Beifahrerfußraum, Connect Plus, Sportabgasanlage. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.