Marktwert meines Boxster 981 GTS Bj. 2014 mit Handschaltung und 39.000km Laufleistung

  • Gratulation :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Kannst Du das Inserat wieder freigeben?


    Ich wusste nicht das beim SFW die PASM Funktion wegfällt. Ist das beim 997 auch so?


    Grüsse

    STefan

  • Beim 997 VFL war es auch so, bei meinem 997 FL hatte ich trotz -20mm noch das PASM. War aber trotzdem noch zu hoch die Fuhre.

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Hast Du das Lenkrad und den Schaltknauf nachträglich mit Alcantara beziehen lassen?

    Auf den ersten Bildern ist das noch Leder.

  • Die Km-Angaben differieren zwischen der Übersicht und dem Anzeigentext (39.500 zu 37.xxx). ;)


    Wertzuwachs, naja. Träumen kann man ja mal. Sind ja jetzt schon ca. 75% vom Neupreis...


    Ich meine das nicht persönlich, wir kennen uns ja auch nicht. Auf mich wirkt die Anzeige ein wenig over the top. Beim GTS war vieles schon Serie, wer sich damit beschäftigt, stellt das ebenso fest, wie wir im PFF. Und für die andere Fraktion erschließt sich der Mehrpreis von vielen Tsd. € nicht.


    Ich bin ja Fotograf (meist bewegte Autos), würde aber darauf wetten, dass Du den GTS mit außergewöhnliche guten (nicht teuren) Fotos ohne diesen Automakler besser verkauft bekommst.

    Das Auge isst bekanntlich mit und das wäre ein Mehrwert ggü. dem Anzeigen-Einheitsbrei auf Mobile...


    Just my 2 cents,


    Thomas

    ...so ging Freude am Fahren :thumbup:


    EX-996 Cabrio ´02, sealgrey, Schalter, Software by Siemoneit-Racing

  • Guten Abend Porsche-Fans,


    ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich mich von meinem Boxster 981 GTS trennen soll (die Motivation hierfür sei an dieser Stelle hinten an gestellt). Dies käme für mich jedoch nur in Frage, wenn ich einen „angemessenen“ Preis für den GTS bekomme. Da man selbst mit der Beurteilung des Marktwertes seines Gefährts gerne mal daneben liegt, gerade da es ja nur wenige handgeschaltete GTS am Markt gibt, würde ich euch um eure Einschätzung des aktuell realistischen Marktwerts bitten…vielleicht hat ja sogar jemand selbst Interesse

    Ich finde diese Art von Threads einfach nur daneben, das ist hier kein Verkaufsportal. Die Rubrik hier nennt sich Porsche Kaufberatung. Es gibt auch eine Rubrik hier die nennt sich Markt:wink:

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim