Saisonabschluss 2018 unter Freunden ! Anlässlich des Porsche Sports Cup am HHR -- 20./21. Oktober >> Gemeinsame Anfahrt ...Treffen und Party ...vorher während nachher

• Saisonabschluss 2018 unter Freunden ! Anlässlich des Porsche Sports Cup am HHR -- 20./21. Oktober >> Gemeinsame Anfahrt ...Treffen und Party ...vorher während nachher

Wer kommt zum Saisonfinale des Porsche Sports Cup nach Hockenheim am Sa. 20. und/oder So. 21.10.2018 ?!

-> Info PSC Hockenheimring

-> Zeitplan PSC

Wer kommt wann (Sa/So) ?

Wer übernachtet ?

Vielleicht ergibt sich dann auch eine Abendlokation ?!

01. PoCay # Sa. und/oder So. wetterabhängig

02.

...die üblichen Verdächtigen will ich gleich mal wecken Rainy Cari 996-Frank Robby Gelb  Kai Mannesk:greeting:

...gerne weitersagen k:secret:

Grüssle Wolfgang :wink:

• Servus,

wenn ihr nicht schon im Dunkeln losfahren wollt und das Wetter halbwegs passt, ich meine trocken, würde ich mir den Samstag vormerken.

Ob auch am Sonntag, würde ich dann ganz spontan entscheiden.

Gruß

Holger

• Hallo Wolfgang,

danke das du an mich denkst.k:empathyk:gimmefive:

Ich werde am Sonntag aufschlagen.k:coffee:

Freu mich auf dich und auf alle anderen auch.:kyippie:

Gruss Robby:khat:

• 01. PoCay # Sa. und/oder So. wetterabhängig

02. Cari, Samstag, auch wetterabhängig

Das Wetter war bisher immer gut, wird sicher auch dies Jahr so werden! Bei mir kommen jedoch noch n paar Faktoren zusammen, die mir derzeit noch keine fixe Planung ermöglichen, zumindest nicht für den Abend, klar, so ne Runde am Simulator in BB und n gemeinsamer Abend im Tower wär schon super!:thumbsup: Jedoch kann es gut sein, dass Cari jr auch mitkommt, dann fahr ich abends dann natürlich wieder heim!

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

Edited once, last by Cari ().

• Das Wetter soll ja gut sein, das spricht fürs bewegen, welcher ist noch offen.

01. PoCay # Sa. und/oder So. wetterabhängig

02. Cari, Samstag, auch wetterabhängig

03. rainbow3, Sa. und/oder So. wetterabhängig

Gruss aus der Ostschweiz, hansueli
    997/2 Carrera 4S Cabrio PDK, BJ 2010, MJ 2010, GT Silber/Cocoa, seit 02.2014. Gekauft mit 21TKm, Stand jetzt 97TKm
    987/2 Boxster PDK, BJ 2009, MJ 2010, Guard Red/Schwarz, seit 12.2015. Gekauft mit 55TKm, Stand jetzt 92TKm
    987 Spyder Handschaltung, BJ 2011, MJ 2011, Carrara Weiss/Schwarz, seit 05.2016. Gekauft mit 5.4TKm, Stand jetzt 32TKm
    991 GT3 RS, BJ 2015, MJ 2016, Weiss/Schwarz, seit 10.17. Gekauft mit 22TKm, Stand jetzt 37TKm

• 997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

• Falls ich wieder, wie im Frühjahr, ne Stunde im Stau stehe wirds mit dem Timing nichts:drive:

Gruss aus der Ostschweiz, hansueli
    997/2 Carrera 4S Cabrio PDK, BJ 2010, MJ 2010, GT Silber/Cocoa, seit 02.2014. Gekauft mit 21TKm, Stand jetzt 97TKm
    987/2 Boxster PDK, BJ 2009, MJ 2010, Guard Red/Schwarz, seit 12.2015. Gekauft mit 55TKm, Stand jetzt 92TKm
    987 Spyder Handschaltung, BJ 2011, MJ 2011, Carrara Weiss/Schwarz, seit 05.2016. Gekauft mit 5.4TKm, Stand jetzt 32TKm
    991 GT3 RS, BJ 2015, MJ 2016, Weiss/Schwarz, seit 10.17. Gekauft mit 22TKm, Stand jetzt 37TKm

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...