New GTS in town !

  • Ok mache ich.

    Ich muss noch mit diesem Forum Einstellungen klar kommen

    Bin einem absuluter beginner

    1995 Bj. 928 GTS / Ex Gordons Schmuckstück :thumbsup:

    2018 Bj. AUDI A7 55:old:

  • Welcome auch aus Köln - tolles Auto! War Gordons Auto "offiziell" inseriert, oder ging der mit Mund-zu-Mund-Propaganda "unter der Hand" weg? ;)


    Gruß aus Köln,

    bernd

    Jo! Gordons Schmuck Stück. Mit viel stolz kann ich sagen dass ich sein Erbe weiter erhalten darf

    1995 Bj. 928 GTS / Ex Gordons Schmuckstück :thumbsup:

    2018 Bj. AUDI A7 55:old:

  • Nun erzähl schon die Geschichte, wie Du Gordon sein eigentlich unverkäufliches Schätzchen abgeschwatzt hast. Welche Rolle spielte Alkohol dabei und hat ihn eine stetig wachsende Bargeldmenge auf dem Couchtisch weich gekocht? ;)


    bernd

  • Naja...

    Einige Informationen stehen unter Geheimhaltung. :still:

    Aber ich darf sagen dass Gordon nicht an "jedem" das Schmuckstück aus der and geben würde.

    Ich musste einige Versprechungen eingehen.

    Außerdem wir hatten einem super Vermittler :roargh:

    1995 Bj. 928 GTS / Ex Gordons Schmuckstück :thumbsup:

    2018 Bj. AUDI A7 55:old:

  • alle meine 928 gingen ohne Anzeigen weg.

    Moin Gordon,

    wenn ich alles gedacht hätte aber ehrlich nicht, dass Du Deinen GTS verkaufst!

    Ich bin etwas schockiert!

    Vielleicht sende ich Dir eine PN zu - habe gerade auch merkwürdige Gedanken und würde mich gerne mit Dir dazu austauschen.


    Bin einem absuluter beginner

    Moin Maui,


    auch von mir ein Willkommen!

    Ein besser gepflegten und gewarteten Wagen zu bekommen dürfte in Deutschland vermutlich sehr sehr schwer sein.

    Wie Du sicher von Gordon schon gehört und hier mitbekommen hast, ist dies ein wirklich tolles Forum.

    Mir hat es am Anfang sehr geholfen und hilft es noch immer!

    Das wirklich angenehme ist, dass hier die Frage wirklich aufgegriffen und nicht rumgeschwafelt wird.

    Hier sind Besitzer von verschiedentlichen 928ern (Urmodell bis GTS) unterwegs die sich einfach sehr gut auskennen und selbst schrauben.


    Also alles gute und viel Spaß mit dem GTS


    Gruß Olaf

    Grüße aus Schleswig Holstein von Olaf
    Möge die Macht des Forums alle Probleme besiegen
    928 GTS Bj 1995 Automatik