Bezugsquelle weisse Blinker??

  • kenn ich Nicht.

    Ein Bitte für das Suchen und das ist kein Grund hier gleich so abzudrehen !


    Auf weitere Hilfe brauchst du so schnell auf mich nicht mehr zählen !!!!

  • Brösel, ich drehe nicht ab. Lies doch bitte mal in Ruhe und achte auf die Smileys ;)


    Ich habe nur nach etwas gefragt, was ich definitiv gesehen habe.

    Wenn es das nicht mehr gibt, okay. Kann passieren.


    Aber ich finde es einfach nicht okay, mir ein Versehen zu unterstellen. Das kannst du doch gar nicht beurteilen §-)

    Ich weiß doch, was ich gesehen habe und was nicht.


    Ich hab nur darauf hingewiesen, dass ich die Rose 993 Blinker kenne und diese eben NICHT meinte.


    Deswegen ja auch die Aussage "nichts für Ungut" :wink:

    Wenn du dich hier angegriffen fühlst, sorry, war keine Absicht.


    Wenn du weiterhin "beleidigt" sein willst, dein gutes Recht.


    Also schönes WE an alle 8)

  • Moin,

    Beleidigt bin ich nicht.

    Ist nur komisch das du wohl der einzige bist der das gesehen hat.


    Und unterstellt habe ich dir garnichts.

  • Habe selber einen 68er mit weissen Blinkerleuchten vor Jahren gekauft. Die Leuchten sind nicht 100% passend, aber dem Gebrauchszustand entnehme ich, dass sie schon seit vielen Jahren verbaut sind. Also gab es - rückfolgernd- zumindest auch damals keine echten 968 Gläser in weiß.


    V.G., Jörg

  • Weiße Blinker, die (nur) für den 968 vertrieben werden habe ich auch schon gesehen.
    Denke allerdings auch, dass das einfach 993- Gläser waren, die eben umbenannt wurden! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ich täusche meine weißen Blinker Gläser vom 993 gegen deine gelben vom 968 wenn du magst. Gruß Dieter

    Porsche 996 C2, Bj. 08/2002, 6-Gang, schwarz-metallic
    Porsche 968 Targa Bj. 11/1993, 6-Gang, schwarz-metallic
    MB CLK 300 Cabrio, Bj. 05/2008, "Grand Edition", AMG-Sportpaket
    MB SL 500, R 129, Bj. 02/1998, brilliantsilber, AMG-Sportpaket
    MB C180 Sport, Bj. 04/1994, in blauschwarzmetallic
    MB 560 SEC Bj. 02/1987 in perlgrau-metallic

    MB 250CE/8 Bj. 1971 in weiß

  • Hi Dieter,


    danke für das Angebot. Aber ich will - sofern ich was umbaue - alle Originalteile behalten, damit bei Bedarf immer rückrüsten kann.

    Man weiß ja nie, ob man mal einen anderen Porsche fährt... :])


    VG

    Tobi