Klappenauspuff defekt

  • diese Tequipment Aktion mit 20%, ab wann soll es die geben und kann man damit in jedem Porsche Zentrum Teile kaufen ?

    Brauche einen Kotflügel :])

  • Denke wird wieder 2019 ab April, ob es noch 20 oder nur 10% gibt wird man sehen, dank Mitgliedschaft waren es bei mir 15% da von Porsche mitunterstützt, mir egal immernoch sauteuer.


    VG

    Oliver

  • Brauche einen Kotflügel :])

    Koflügel ist kein Tequipment.

  • Warum nicht Serientöpfe einbauen und mit Fister-Hack versehen, Sound ist phänomenal gut in allen Drehzahlbereichen, gediegen und ohne Aufdringlichkeit wäre der korrekte Terminus. TÜV war kein Problem.
    Kaltstart-C2.zip

    wo gibts denn die Fister Töpfe in D?

    Tüv hat nichts gesagt?? :)

  • wo gibts denn die Fister Töpfe in D?

    Tüv hat nichts gesagt?? :)

    Das sind die Originaltöpfe, bei denen einfach Ein- und Ausgang mittels ordentlich angefertigtem und eingeschweißtem Paß-Rohrstück verbunden wird (rot umkreist). Es gibt auch noch die Gundo-Modifikation, bei der der abgeblindete Stutzen des Topfes wieder aktiviert wird. Die einhellige Meinung ist aber, daß Fister die "bessere" Version ist. Der TÜV war völlig unbeeindruckt. Es ist eine wunderbare Modifikation die wirklich unaufdringlich ist.


    There is no problem so bad that you cannot make it worse. (Astronautenregel)

  • das schöne bei den Fister ist, das es

    a. professionell und

    b. keramisch beschichtet ist


    die kollegen in den usa habe ja über thermik probleme geschrieben und das coating sehr gelobt.

    aber wo gibts nun die töpfe hier?

    quelle?

    oder selber für 80euro und dann zum beschichter?


    gross

  • DIY oder einem begabten Schweißer geben/senden. Über das Coating bzw. dessen Effekt kann ich nichts beitragen, ich weiß aber, daß solche Beschichtungen industriell auch als Berührungsschutz Verwendung finden. Also muß das prinzipiell funktionieren. Mir wäre aber lieber, wenn ich die Oberflächentemperatur vorher/nachher bei gleichen Betriebsbedingungen nachlesen könnte, um den ganzen Spuk beurteilen zu können. Es gibt ja auch Bänder/Matten aus Silikatfasern zur Wärmeisolierung. Das funktioniert garantiert.

    There is no problem so bad that you cannot make it worse. (Astronautenregel)