GT3 Rad Platinum seidenglanz -> Info zum Lack

• ...es haben sich Steinschläge in der Felge verewigt. Das kommt davon, wenn man das Auto regelmäßig fährt :bolt:Es gibt zwar schon Beiträge dazu, aber so richtig bin ich nicht weitergekommen. Also, kann wer weiterhelfen in Richtung Lacknummer, oder zum Bezug eines z.B. Lackstiftes? Es geht, wie oben schon erwähnt, um das GT3 Rad in Platinum seidenglanz, bin um jede Hilfestellung dankar.

• nimm mal die Suche. Ist gepostet.

allerdings fehlt leider noch der Lackcode des Standardsilbers. Hat den einer?

Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

• Müsste L 0B5 sein. Habe mir Deckel mit farbigem Wappen lackieren lassen vor einem Jahr, hat allerdings vom Ton her nicht so richtig gepasst (original GT4 Platinium Rad).

• Die Lacknummer der eigentlichen Farbe ist das eine Thema... Das Andere ist der Klarlack welcher auf den Wasserbasislack kommt. Den Grad der Mattheit beeinflusst dann die Farbe... Ich meine der Matt-Klarlack vom Hersteller PPG in Stufe FC02 trifft es am besten... Gruss

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...