Salzburgring / 991.2 GT3 RS / ausgebrannt

  • ...habe jetzt länger hin und her überlegt, ob ich das hier überhaupt online stellen soll (bedingt ähnlicher Berichte in der Vergangenheit und deren Ausuferungen).

    Warum habe ich mich nun dazu entschlossen, nun ja... die Fähigkeit auch mit unangenehmen Dingen transparent und ehrlich umzugehen. Das Wichtigste mal vorweg... dem Fahrer scheint nichts passiert zu sein, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges mitbekommen.


    Zu den näheren Umständen weiß ich aktuell noch nicht mehr.


    Es gibt immer wieder Fahrzeugbrände hinweg über alle Marken und Modelle, dies hat vielerlei Gründe. In diesem Falle, so geht es zumindest mir, blutet mir beim Anblick der Bilder einfach das Herz.


    Abschließend denke ich, dass dies aus technischer Sicht für viele interessant sein wird, vor allem dann, wenn man selbst solch ein Fahrzeug sein eigen nennt. Vielleicht dient dies hier dazu bei, mehr über die Hintergründe zu erfahren.



  • Jetzt mitmachen!