Blitzer pro App

  • Ist ja interessant. Ich habe mein Samsung in einem Brodit-Halter mit Ladekabel im Zigarettenanzünder. Die Bluetooth-Verbindung beim Telefonieren klappt gut. App-Meldungen übernimmt PCM-Bluetooth aber leider nicht, auch dann nicht, wenn ich z.B. mit Maps navigiere.... Das PCM scheint ja sowieso eher auf Apple geeicht zu sein.... macht es auch mit Android Sinn, sich fest (über Kabel in der Konsole) mit dem PCM zu verbinden? Funktionieren dann vielleicht auch solche elemetaren Dinge wie Sprachwahl??? Ich habe immer das Gefühl, dass die Technik im PCM (Modell 2016) aus 2006 stammt...

    Viele Grüße aus dem (ganz) hohen Norden von Jürgen
    991.2 Turbo, MB 230 SL, Karmann Ghia, DMC De Lorean, MB E 220 Cabrio, Artega GT

  • Musst halt auf Eierphone wechseln k:empathy

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Haltet Euch doch einfach an die zulässige Höchstgeschwindigkeiten, dann brauchts keine App, die vor Blitzern warnt.:])

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3

  • Ich benutze die App selbstverständlich nur um rechtzeitig auf akute Gefahrenstellen sowie Baustellen hingewiesen zu werdeno:-)

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Haltet Euch doch einfach an die zulässige Höchstgeschwindigkeiten, dann brauchts keine App, die vor Blitzern warnt.:])

    Das war klar, dass wieder ein Engelchen am Thema vorbei dazwischenzwitschert...

    Viele Grüße aus dem (ganz) hohen Norden von Jürgen
    991.2 Turbo, MB 230 SL, Karmann Ghia, DMC De Lorean, MB E 220 Cabrio, Artega GT

  • Ihr haltet Euch ja alle an die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Die App ist so eine Art Pokemon Go, wer findet den Blitzer...:rf:Die Wahrheit tut halt manchmal weh. :])

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3

  • Ihr haltet Euch ja alle an die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Die App ist so eine Art Pokemon Go, wer findet den Blitzer...:rf:Die Wahrheit tut halt manchmal weh. :])

    Du weisst wer den ersten Stein werfen darf, Steffen... 8:-)

  • Hab ich so auch noch nicht gesehen. Das müsste AppleCar Play ja diese App unterstützen was meines Wissens nicht so ist. Merkwürdig...


    Nachtrag: das scheint per Jailbreak wohl doch zu gehen.