Tachodesign ändern

• Guten Tag,

mein Porsche Boxter 987 S ist ein tolles Fahrzeug,welches für mich keine Wünsche offenläßt.

Das Armaturendesingn allerdings trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und ich würde es

gerne ändern.Für Tips in dieser Richtung wäre ich dankbar.

• Google einfach mal es gibt diverse Anbieter für andere Tachoscheiben.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• .....aber mach' es nicht selbst, sondern lass' die Scheiben von einem Betrieb, der es kann, einsetzen - obwohl hier vielfach behauptet wird, dass das sehr einfach ist (Stichwort: Löffelmethode).

In den allermeisten Fällen führt der Selbstversuch zu einem größeren Defekt.

Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

• Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Cayman 987 S die Tachoscheibe (inklusive Drehzahlmesser, Sportchronouhr und Tankanzeige) austauschen lassen.

Im Internet findet man Angebote von Firmen die solche Tachoscheiben zum Nachrüsten anbieten, also nicht original von Porsche (sehen zwar genau so aus).

Hat jemand Erfahrung damit, kann man die guten Gewissens kaufen?

Danke für Eure Hilfe,

George

• Ich kann nicht für jeden Anbieter sprechen, ich habe eine sehr gute Tachoscheibe gekauft online.

Vor dem Tauschen der Scheibenn kann ich dich aber nur warnen, ich habe dabei die Anzeige für Drehzahl und Tank gekilled.

Der Instandsetzer der dass wieder beheben sollte aus Bremen hat nur Schrott abgeliefert.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...