Felgen f. 987 S FL

• Hallo Schnappi-Treiber, bin (weil in Kürze Besitzer eines Cayman) hier noch neu, aber hätte gleich mal ne Frage bzgl. zulässigen 19"-Felgen. Meine konkreten Frage lauten: Sind die orig. 19" vom 981 freigegeben (von der ET müßte sie eigentlich sein). Und hat jemand Erfahrungen m. dem BBS Motorsport-Rad? Bedanke mich schon mal für eure Rückmeldungen

• Ich habe die BBS CH-R in 19“ auf meinem Cayman S FL. Sind absolut problemlos eingetragen worden und passen optisch (für meinen Geschmack) super.

• Hi Mocus, danke für Deine Rü. und das schöne Bild vom Auto, schauen wirklich toll aus!

Liebäugle neben orig. Porsche -Rädern aber auch noch ein bisschen mit OZs

In jedem Fall viel Spaß mit Deinem Traum in weiß

(Btw ein bisschen verwundert bin ich über die wenige Reaktion, im 996er Forum regt sich meist mehr)

• Hatte auch mal die BBS für meinen Cayman bestellt aber sie kurz vor der Montage gegen OZ getauscht und nie bereut ich finde die BBS sehen super aus aber passen irgendwie besser zum BMW und die OZ sind eher Porsche Felgen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß mclaren

• (Btw ein bisschen verwundert bin ich über die wenige Reaktion, im 996er Forum regt sich meist mehr)

das liegt an deinen eingangsfragen. :])

die 918er 19zöller haben meines wissens eine andere einpresstiefe und mit dem bbs-rad hab ich keine erfahrung, da es für mich (wegen der asymmetrie) kein thema ist.

für den winter hab ich mir original cayman-s-18zöller besorgt und ansonsten bewege ich diese hier:

• Hatte auch mal die BBS für meinen Cayman bestellt aber sie kurz vor der Montage gegen OZ getauscht und nie bereut ich finde die BBS sehen super aus aber passen irgendwie besser zum BMW und die OZ sind eher Porsche Felgen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß mclaren

Danke für Deine Einschätzung (BBS sind m.E. wirklich schön, aber vllt etwas BMW-typischer), welche Maße haben die OZs denn?

• Danke für Dein Feedback, auch bzgl. 'traffic' ;-)) Verrätst Du noch von welchem Hersteller/Maße die schönen 'ansonsten' sind, danke schon mal!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...