endlich! 993

  • Moin,

    es ist endlich vollbracht. Habe meinen in Zuffenhausen ausgelieferten 993c2 endlich aus den Niederlanden nach Hause geholt. Es ist ein 1995er varioram mit kurzem Getriebe und einem technischen guten Zustand. Jetzt werden wir uns noch ein wenig anfreunden bis Saisonende. Über den Winter muss ich mich dann mit den hässlichen Boxen und der Fahrwerkfrage auseinandersetzen.


    Euch allen einen herzlichen Dank für die vielen gelesenen Informationen. Hoffentlich kann ich bald auch mal was zurückgeben :headbange:thumbsup::thumb:

    dorsel

  • Hallo Dorsel!


    Glückwunsch, Du lebst jetzt den Traum, den viele hier haben! k:good:
    Halte uns auf dem Laufenden!


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: .

    Wünsche dir viel Spass und Freude mit deinem schicken 993:drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Herzlicher Dank für eure Wünsche!

    Ich bin richtig begeistert. Der Sound, das Fahrgefühl und die Kraft in diesem Auto. Megaaaaa.

    Habe ihn übrigens zickenfrei 1000km auf eigener Achse überführt 👍

    Viele Grüße

    Dorsel

  • Tolles Auto, keine Frage! :thumb:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Klassiker. :drive:


    Gruß, Bernie

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...