Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Auspuff GT3 Look Umbau?Vielleicht spez. mit der Brombacher Anlage,oder gar Montage eines orig.GT3 Auspuffes?
Viele Dank jetzt schon
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Auspuff GT3 Look Umbau?Vielleicht spez. mit der Brombacher Anlage,oder gar Montage eines orig.GT3 Auspuffes?
Viele Dank jetzt schon
Hallo C2SMK1,
Schau mal hier: Umbau 997S auf Auspuff GT3 Look
Dort wird jeder fündig! :-)
hallo,
Montage eines orig.GT3 Auspuffes
wird schwierig, da andere bauform. falls überhaupt passend, werden dann ziemlich sicher noch ettliche, weitere komponenten (zb. krümmer usw.)
benötigt.
Brombacher Anlage
die passt plug&play.
falls du die hier meinst;
https://www.fvd.net/de-de/2101…mit-2x100-mm-endrohr.html
es handelt sich allerdings eigentlich um 996 endtöpfe...dh. passt dann auch in der zukunft nur mit 996 endtöpfen.
der sound ist recht kernig.
grüße
ralf
Hallo Ralf,
Meinst Du mit kernig ungefähr wie Klappenauspuff ,oder lauter, oder einfach nicht vergleichbar?
Die klappe würde dann ja auch wegfallen, oder?
Grüsse Gerald und Danke für die Antwort
hallo gerald,
schwierig.....weil auspuff ist natürlich auch geschmacksache. die einen empfinden zb einen 964 mit cuprohr als das maß der dinge, andern ist es viel zu laut und noch andern zu leise.
also die anlage klingt schon gut, allerdings emfinde ich die ein wenig dröhnig.
mit dem klappenauspuff nicht zu vergleichen. der klappenauspuff klingt für mein empfinden auf jeden fall besser.
die klappe fällt theoretisch weg...das ist richtig. aber mit entsprechendem umbau ist es möglich, schau mal hier, das ist ein 997 im gt3 look mit
klappenauspuff.
grüße
ralf
Das Thema GT3 Auspuff am 997 wurde hier schonmal diskutiert:
Frage zum Auspuff / Carrera S & GT3
Da ich über den Winter auf Akrapovic Evolution umbauen werde habe ich dann, wenn das Angebot stimmt, eine Komplette 997.2 GT3 Auspuffanlage (Krümmer, VSDs & ESD) abzugeben.
Danke für die Auskünfte,
Gt3 original Auspuff wollte ich nicht einbauen, wegen der Umschweissung der Flansche.
Hätte gerne wohlschönklingenden mit Klappe.??
Der Sound vom schwarzen wäre nach meinem Geschmack😊😊
Der Sound vom schwarzen wäre nach meinem Geschmack
wie gesagt, 997-klappenauspuff mit umbau auf gt3-look.
bei bedarf bzw. weiteren infos gerne pn.
Hallo C2SMK1,
Schau mal hier: Umbau 997S auf Auspuff GT3 Look
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!